Hallo,
als ich heute einem Freund mit meinem 6670 ein 10MB großes Lied über BT schicken wollte, kam die Fehlermeldung: Galerie: Nicht genügend Speicher. Erst einige Dateien löschen. Ist das normal? Hab 56MB von der 64MB voll, das kann doch nicht sein, dass er deshalb keine großen Dateien mehr sendet, oder? 5MB große Songs sendet er nämlich.
6670:Problem beim Senden über BT
-
-
-
Na ich denke mal, das Lied muss ja irgendwo zwischen gespeichert werden, also in der Größe von 10 mb.Ich weiß es aber nicht 100%.Wenn auf dem Empfängergerät nur noch 8mb frei wären, dann wärt ihr ja ziemlich dumm.
-
Ich habe dieses Problem auch schon gehabt. Das hängt mit dem Internen Speicher zusammen. Genauso wie das 6670 manche Videos ab einer bestimmten größe nicht abspielen mag z. B. das letzte Kylie Video im 3gp Thread läuft auch nicht.
-
Gut Danke! Muss ich mich wohl damit abfinden.
Und @ Hallenser: Es war genug Speicher auf dem andern Gerät, nur der wills gar nicht erst bei mir losschicken, schon wenn ich auf die Option Senden geh, verweigert er mir den Dienst. -
Hab ihr beide deN Mitteilungsspeicher auf Speicherkarte gestellt?
-
schätze mal, daß eine 8MB Datei funktioniert. Geht eben nicht mehr als die normale Speichergröße.
-
Wie kann man den Mitteilungsspeeicher auf die SpeicherKarte umstellen?
MFG
-
Kann mir das keiner sagen? Ich bekommst net hin und der Speicher ist immer voll.
MFG
-
geh auf "Mitteilungen------>Optionen----->Sonstige------->Verwendeter Speicher auf Memorycard"
CN
-
super danke.............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!