Suche Software mit guter CAPI-Funktion und Fragen zu Teledat 150

  • Hallo,


    ich habe mir eben meinen Teledat USB 2 a/b konfiguriert und die Software Teledat 150 inkl. ISDNWatch installiert. Damit kann man faxen, simsen, telefonieren (mit Headset & Lautsprecher) etc. vom Computer aus.


    Das Programm ist ganz gut, bis auf dass das CAPI-Fenster bei eingehenden Anrufen sich nur öffnet, wenn auch das Programm geöffnet ist. Es lässt sich aber auch nicht in die Systemicon-Leiste unten rechts neben der Uhr minimieren (ISDNWatch schon), sondern nur in die Taskleiste.


    Weiß jemand ob es vielleicht doch irgendwie funktioniert oder kann mir jemand ein anderes kostenloses Programm empfehlen?

  • Hallo!


    Ich nutze seit Jahren das Programm CapiMon von Stefan Schmitz.


    Ist freeware und funzt prima. (zumindest mit meiner PCI-Karte).Allerdings ist die website momentan down.


    Schicke mir per PN Deine mailadresse und ich mail es Dir rüber.



    Gruß
    LongLife


    edit: Ich merke gerade, dass ich Dich missverstanden habe.
    Du suchst ein Programm zum telefonieren, dass sich "komplett" minimieren lässt?


    Da kann ich dir leider nicht helfen.CapiMon meldet nur eingehende Rufe.

  • da die Teledat 150 ne ganz normale Fritz!-Karte ist, besorge dir einfach von jemandem die Fritz!-Software und installiere diese. In den neueren Versionen kannst du dann auch die Programme im Systray ausblenden lassen.
    Aber Achtung: Nur das Update auf der Seite von AVM ziehen bringt nix. Du brauchst einmal ne originale Fritz!-CD.
    Mir fällt gerade auf: Verstösst der Tipp eigentlich gegen die Forenregeln? Wenn ja dann bitte ich darum den einfach kommentarlos zu löschen. Danke!


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Re: Suche Software mit guter CAPI-Funktion und Fragen zu Teledat 150


    Zitat

    Original geschrieben von acridator
    ... Es lässt sich aber auch nicht in die Systemicon-Leiste unten
    rechts neben der Uhr minimieren ...


    Im Menü "Anzeige" gibt's den Punkt "Ausblenden, wenn minimiert" - damit
    verschwinden bei mir z.B. die Programme FRITZ!data und FRITZ!fax nach
    rechts unten; ist das bei der Version, die Dir vorliegt, nicht der Fall?

  • Re: Re: Suche Software mit guter CAPI-Funktion und Fragen zu Teledat 150


    Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    Im Menü "Anzeige" gibt's den Punkt "Ausblenden, wenn minimiert" - damit
    verschwinden bei mir z.B. die Programme FRITZ!data und FRITZ!fax nach
    rechts unten; ist das bei der Version, die Dir vorliegt, nicht der Fall?

    Fett, fett, fett!!! Vielen Dank, funktioniert! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!