SDA mit O2 - MMS Einstellungen

• Hallo,

nach einem Handydiebstahl bin ich leider gezwungen einen SDA T-Mobile mit meiner O2-Karte zu betreiben. Kann mir bitte jemand die Einstellungen für MMS und WAP zeigen oder schreiben, gern auch per PN. Ich verzweifle sonst an diesem Windows-Ding!

Danke
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• schau mal bei mobilejoe.de, da gibt es eine schöne Liste mit allen Einstellungen.
    Schönen Gruß, Faxe

schönen gruß, faxe318

• Alternativ kannst Du Dir auf der Homepage von O2 ( http://www.o2online.de ) die Einstellungen für fast jedes Handy direkt per SMS Schicken lassen !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• prophonebonn: dies unterstützt der sda nicht

<edit>auserdem hat o2 die einstellungen auch nur für handys aus dem eignenen angebot, zählt der t-mobile sda nicht wirklich dazu ;-)</edit>

...das leben ist eines der härtesten

• Hi,

ich habe sie gefunden, komme aber mit den Einstellungen nicht klar. Hat niemand die Daten und kann es mir etwas verständlicher beschreiben, bin wahrscheinlich zu blöd dazu.:flop:

Gruß
    Falk

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Hat`s geklappt?

Hat das mit MMS, WAP mit O2 und SDA geklappt???
    Möchte mir das Handy nämlich auch zulegen.
    Nur habe ich auch eine O2 Karte!
    Und wenn da WAP usw. nicht geht, dann kann ich es mir leider nicht holen...

Wie findest Du sonst so das Handy?

Habt ihr schon Zusatzsoftware für das Teil gefunden?

Habt ihr ein paar Links für mich?

• Re: Hat`s geklappt?

es geht definitiv mit allen netzen, natürlich auch O2, nur das häuschen wird halt nicht angezeigt.

und ja zusatzsoftware gibt es jede menge (auch sehr viele sachen kostenlos)

...das leben ist eines der härtesten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!