Nokia Handy ohne Cam gesucht

  • Oder doch ein 6230 - allerdings mit nachträglich stillgelegter (ausgebauter) cam. :)

  • vielleicht eine doofe frage aber warum will er updaten bzw was gefällt ihm am 6100 nicht (mehr) ? Dann wüßte man schon eher was empfehlenswert ist.

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von Häkinen
    Für einen 2650 würde er sich sicher nicht begeisteren können. Sollte schon ein höherwertiges Gerät sein. Den Commi. hab ich ihm schon vorgeschlagen. Er hat schon einen Pocket Pc und einen Laptop. Er braucht nur etwas womit er Telefoniert und sms schreibt.


    Hä?? Sollte was höherwertigeres sein, 2650 reicht nicht, Commi wäre OK... er braucht aber nur was zum telefonieren und sms schreiben???


    ein bisschen widersrpüchlich, oder?


    Grüße
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Hi,


    6021 wäre noch zu empfehlen, hat keine Kamera aber Bluetooth inkl. Sim Access Profile und wird wohl in den nächsten Monaten verfügbar.


    Mitch

  • Hammer wäre doch auch ne idee ? :) aber wie gesagt 8910i oder den 9300 bei dem ist man sogar auf der sicheren seite, ich hab nämlich gehört das man da nichtmal das fotoheadset anschließen kann :)

  • Ich denke auch, dass das 6021 wunderbar passt. Alles drin, was man "wirklich" braucht, dazu noch eine gute Standbyzeit. Möglicherweise wird das ja der richtige 6310i (Business)-Nachfolger. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!