Nokia Handy ohne Cam gesucht

  • Hallo mein bruder muss sich demnächst ein neues Handy besorgen und will wieder ein Nokia holen. Derzeit nutzt er noch das 6100. Da er aufgrund seines Berufes nur Handys benutzen kann die keine Kamera haben stehen wir vor einem Problem. Es gibt sogut wie keine neuen Nokia handys die keine kamera haben. kommen in nächster zeit (3-4 monaten) modelle ohne Kamera raus oder gibt es schon einige was uns entgegangen ist?

  • Es gibt auch noch den Commi 9300. Der ist auch ohne Kamera. Wird aber wohl nicht ganz das sein, was dein Bruder sucht.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Es gibt auch noch den Commi 9300. Der ist auch ohne Kamera. Wird aber wohl nicht ganz das sein, was dein Bruder sucht.




    Gruß


    Im Vergleich zum Nokia 6100 ist der ja auch ein wenig größer :D

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Für einen 2650 würde er sich sicher nicht begeisteren können. Sollte schon ein höherwertiges Gerät sein. Den Commi. hab ich ihm schon vorgeschlagen. Er hat schon einen Pocket Pc und einen Laptop. Er braucht nur etwas womit er Telefoniert und sms schreibt.

  • Also ,wenn er ja schon Laptop und Pocket-PC hat ,braucht Er ja kein Nokia 9300 oder 9500 !
    Ich würde mal abwarten ,was nach der Cebit so raus kommt !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Wie wärs den wenn er das 6100 nicht einfach behält oder ein neues davon kauft ;) Für diese Zwecke ist es immernoch bei Nokia mit die 1.Wahl :top:

  • Oder das 6810?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Bei T-Mobile gibt es doch jetzt das 3120 als XtraPac. Wenn ich mich recht entsinne, hat das doch auch keine Cam, oder? Vielleicht wäre das ja was (natürlich ohne Xtra vom freien Händler).


    Ansonsten: 8910(i) :)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!