S700i Gehäuse wechseln

• Hi,

ist es schwer, das Gehäuse vom S700i zu wechseln? Mir geht es hauptsächlich um das hintere Cover vom SE S700i.

Desweiteren intressiert mich, ob ich die Tastaturbeleuchtung einstellen kann, also intensiver etc.?

Wer kann mir erklären wie beides geht?

Vielen Dank!

Gruß dmeenzer

• da ich dank booner günstig ein S700i bekommen werde und das evtl Gebrauchspuren hat, mal ne Frage: Wo kann ich Gehäuse kaufen? per PN wäre nicht schlecht, da es sonst im Werbe landet :)

Eine Anleitung werde ich dann ähnlich dem K700i auch machen, insofern es nicht zu kompliziert ist ;)

Gruß
    Micha :)

• muss erstmal schauen wie meins aussehen wird ;) Es hat "leichte" Gebrauchsspuren daher weiß ich nicht genau was und ob es sich überhaupt lohnt ;)

• finde auch im ganzen netz nix dazu :(
    aber die service points machen das, willes nicht einmal jmd. ausprobieren?? ;)

• Gut jetzt weiß ich ,wie ich das Gerät zerlege (ganz schön aufwendig ;) ) und

ein S700i in black wäre doch auch ganz nett,oder?
    IMHO wurden schwarze S700i nie in Europa angeboten,richtig?

Nur wo bekomme ich die schwarzen Schalen her?Ich wollte nicht gerade die Sachen aus Singapore ordern... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also w-support als ET Quelle für die SP´s kann keine schwarzen Schalen liefern...Bleibt wohl nur der Umweg die 710er Schale irgendwo im Ausland zu ordern.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Bleibt wohl nur der Umweg die 710er Schale irgendwo im Ausland zu ordern.

Gruß bungee1

...irgendwo im Ausland ist gut... :rolleyes:;)
    IMHO gabe es das S700i (S710i) nicht in Europa zu kaufen.
    IMHO gabe es das Teil in Asien und den USA?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!