Verhandlungen bei O2 möglich ??

• Hi,
    ich steh kurz vor einer Vertragsverlängrung, und würde mir gerne das D500 von o2 bestellen. nun erhalten alle neukunden 2400 frei sms für die ganzen 2 jahre. meint ihr es wäre möglich diese frei sms bei einer VVL zu bekommen?

hoffe ihr könnt mir helfen
    pakman

• Hey,

Ja, das ist möglich!
    Du kannst Deinen Vertrag auf einen Online- Vertrag umstellen lassen, bedeutet vorallem 0190er Hotline und Rechnung im Internet. Ansonsten bleibt alles gleich und Du hast die 100 SMS im Monat.

Musst Du nur der Hotline sagen und verhandeln, das sollte klappen!

Chris

• Nee, gerade, wenn Du auf online- Vertrag umstellen willst.
    Du kannst aber, mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick, Gesprächsguthaben rausschlagen. 20 Euro sind da eigentlich immer drin.

:)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    In Sachen Handypreise lässt sich bei denen nix handeln, oder?

MfG

Selten. Eher bekommt man ein bißchen Gesprächsguthaben on top.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hm, die 20€ bringens dann auch nicht (zumal die SIM derzeit in der Schublade liegt). Naja, irgendwann die Woche sollen ja angeblich neue Preise kommen...

MfG

• hmm schwierige entscheidung...

was meint ihr dazu?
    2400sms und keinen kundensupport mehr bzw nur via 0190 nummern
    oda im normalen shop kaufen dafür auf die freisms verzichten. das handy kostet dann glaube ich nur 180€ wenn es im normal shop gekauft wird oda ??

• Also wenn du die 100 SMS ausnutzt könnte es sich lohnen. Wenn du wie ich nur 5 Stück pro Monat versendest, würde ich eher den normalen Tarif bevorzugen. Die kostenlose Hotline nutze ich zwar noch seltener, aber wenn dann ist es gut, dass sie nix kostet :-)

MfG

• Also ich hab auch gerade ne O2 VVL hinter mir inklusive der Umstellung auf Online Tarif (Active 100 blieb gleich) und kann nur sagen, dass die Preise um Längen besser sind, als bei normaler VVL ohne Tarifwechsel!

Telefoniere so rund 50 € monatlich zusammen (Active 100 + AWP + WapFlat + ca. 50 SMS) und die haben mir beispielsweise das N6630 für wahnsinnig günstige 259 Schleifen angeboten :rolleyes: Also hab ich angerufen und siehe da: bei Wechsel auf Active Online bekomme ich das gleiche Handy zum Neuvertragspreis wie beim Active Online - sprich 199€. Macht ganze 60 Tacken Ersparnis! Plus 100 SMS monatlich... Und für 60€ kann man schon das ein oder andere dringende Problem auch über ne 0190er Nr. klären ;)

So lang

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!