Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian

  • Also das Samsung D720 ist hier in Luxemburg bei einem Netzbetreiber gelistet:


    -469€ ohne Vertrag
    -379€ Wenn man bei dem Netzbetreiber Kunde ist
    -299€ mit einem Vertrag (1 Jahr) für 12€/Monat.
    (Kein Branding oder so...)


    Villeicht kommt es ja auch noch nach Deutschland. Wolte euch bloss mitteilen dass es aber (mal) kommt. Dann villeicht auch in Deutschland!


    Gruss

  • Frage wegen Samsung und Reperatur?


    Hallo!


    Wolte Fragen, dass wenn ich jetzt einem Kollegen das D720 von hier zuschicken würde (weil er das Gerät unbedingt möchte) nach Deutschland und es würde iergendwan mal kaputt gehen. Würde Samsung Deutschland das Gerät dann auch in Deutschland reparieren oder einschicken oder würden sie es einfach rechts liegen lassen?


    Gruss


    Edit: Sorry wegen Doppelpost :mad: :(

  • Wenn es in Deutschland nie auf den Markt kommt denk ich eher nicht, aber frag um eine 100%ige Antwort zu kriegen bei Samsung an.

  • also das samsung sgh-d720 ist in der schweiz erhältlich. hab gerade den prospekt von sunrise in der hand. preis ohne abo chf 648.

  • Bei 7mobile ist das SGH-D720 mittlerweile aus dem Angebot genommen, obgleich es dort über Monate vorbestellbar war. Ein weiteres Indiz, dass es in D sicherlich nicht erscheinen wird.

  • Hi!


    Ja, das ist wohl wirklich ein deutliches Zeichen, wenn große Händler das wieder rausnehmen.
    Naja, mein Entschluß steht jetzt eh (fast) fest. Jetzt habe ich so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an. Nachdem Nokia lange Zeit nichts (für mich) Interessantes im Angebot hatte, wird es wohl doch das N80.
    Und ich bleibe bei Nokia...


    Selbst Schuld Samsung! :flop:


    Ciao
    Chris

  • Hallo, gibts denn Neugikeiten bzgl. eines Erscheines des Handys? Bzw. wie sieht es in den südlichen Nachbarländern aus? Gibt es das Handy dort schon?


    Gruß


  • ja chris, das siehst du ganz richtig. auch ich und ein paar bekannten haben da keine gute erfahrung gemacht. dies bezog sich aber auf notebooks. scheiß hotline, die nicht der deutschen sprache mächtig war und die notebooks mußten zu reperatur nach irrland oder wo die ihren hauptsitz haben, geschickt werden. das dauerte natürlich dann auch wochen. und zurück kams in einem aussehen, als hääten sich mitarbeiter damit geschlagen. NIE MEHR SAMSUNG!!! ganz egal was. weder handys notebooks tft´s oder sonst was. nix.


    MFG :-) klausi

  • ... btw ... habe das D720 gestern in Holland in schwarzer und in weißer Ausführung gesehen. Dort wird es mit und ohne Vertrag in fast jedem Laden angeboten.


    greetz
    webburner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!