Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian

  • Ich habe grade mit Samsung bezüglich eines anderen Handys telefoniert und an der Hotlie hat man mir gesagt, dass das 720 wohl nicht auf den deutschen Markt kommt. Möchte euch aber keinesfalls eure Stimmung und Vorfreude vermiesen ;) Der Mitarbeiter schien nicht sehr kompetent.

  • Diese Info hab ich von Samsung bekommen:


    "GutenTag Herr Wollitzer,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.



    Das SGH-D720 wird entgegen bisheriger Ankuendigungen vorraussichtlich
    doch nicht erscheinen, das SGH-D730 ist bereits
    auf dem deutschen Markt erhaeltlich."



    ciao Nico

  • Hi Nico!


    Wohin hast du die Anfrage gerichtet?
    Einfach an die Hotline gemailt oder an eine andere Adresse?



    Ciao
    Chris

  • Lol , so ein shit!
    Und auf der CeBit meinte ein Mitarbeiter noch zu mir, dass es auf jeden Fall kommen wird!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • jetzt ist es sicher


    das Samsung D720 kommt nicht nach Deutschland !!! :flop:


    Habe auch Samsung angeschrieben und habe heute nachstehende Nachricht erhalten



    GutenTag Herr xxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Das D720 wird nicht auf dem deutschen Markt erscheinen. Das D730 ist
    aber bereits auf dem deutschen Markt erhaeltlich.


    Ihre Kundennummer lautet:



    Schade !! Habe mich wirklich darauf gefreut, da das Handy genau das richtige für mich gwesen wäre !!


    Jetzt werde ich doch warten bis das Nokia N80 kommt, das ist wenigestens ähnlich :(


    Gruss Genius

  • Hallo, habe auch eine Mail an Samsung geschrieben:


    Hallo und guten Morgen,


    kurze Frage: gibt es zu dem D730 auch einen Leistungsstärkeren Akku? Oder gibt es ein Mobiltelefon von Samsung bei dem der Akku baugleich ist ?


    Gruß


    PS.: Können Sie mir sagen wann das D720 auf den deutschen Markt kommt ?


    ANTWORT VON SAMSUNG:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Ein Akku mit groesserer Leistung wird leider nicht original angeboten.
    Sie koennen auf der Website http://www.teilepool24.net nachschauen, ob diese
    Firma einen Akku besorgen kann, der Ihren Ansprüchen entspricht. Einen
    definitiven Erscheinungstermin koennen wir Ihnen leider nicht nennen,
    wahrscheinlich ist dies der Anfang naechsten Jahres.



    HaHa, selbst bei Samsung ist man sich noch nicht einig wann/ob das Gerät nach D kommt. *lol*


    Mir solls egal sein, hab ja mein D730 !:-)

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

  • Da weiß selbst bei Samsung nicht was die linke und die recht Hand tun. Schade eigenlciht, Das D720 wäre echt ein sehr gutes Handy. Ich dnek nciht jedem passt ein Klapphandy, sondern wäre im "klassische" Format, in dem Fall Slider lieber.


    Gruß

  • Auf der französichen Samsung-Homepage ist es schon mal mit dem Hinweis auf Erscheinungsdatum November 2005 erwähnt. Vielleicht "schwappt" es ja doch noch nach Deutschland rüber.

  • Hi!


    Ich habe am 22.11. folgende Mail erhalten:
    "vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider liegen uns derzeit noch keine verbindlichen Informationen ueber
    Erscheinungsdatum und Preis des SGH-D720 vor."


    Samsung macht sich ziemlich lächerlich damit. Erstens weiß offensichtlich eine Hand nicht, was die andere tut (der sagt es kommt nicht, der andere man weiß es noch nicht) und zum zweiten sind entweder die Hotliner schlecht geschult oder die Informationen innerhalb des Unternehmens fließen nicht. Denn 1. hatte ich gar nicht nach dem Preis gefragt und zweitens steht die UVP schon in der Pressemeldung von Ende September.
    Also für mich ist Samsung wohl erst mal gestorben. Das Gerät sieht zwar wirklich klasse aus, aber vertraue jetzt auch nicht mehr darin, daß ich bei evt. Problemen da gut aufgehoben bin.
    Mein neuer Favorit, auf den es allerdings auch noch zu warten gilt, ist das Nokia N80. Das soll wohl zu einem nur geringfügig höheren Preis kommen, haat die neueste Symbian Version und kann wirklich um Welten mehr.
    Adieu Samsung kann ich da nur sagen (jedenfalls in meiner derzeitigen Laune der Firma gegenüber)


    Ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!