Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian

  • Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Hallo


    Bis zum 15.11 ist es ja nicht mehr lange hin, aber an den Termin glaube ich nicht. Das D600 wurde auch schon Wochen vorher auf der Samsung Homepage vorgestellt. Von dem D720 ist weit und breit noch nichts zu finden. Diesen Monat wird es bestimmt nicht mehr kommen :confused:



    Ja leider :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Hallo


    Bis zum 15.11 ist es ja nicht mehr lange hin, aber an den Termin glaube ich nicht. Das D600 wurde auch schon Wochen vorher auf der Samsung Homepage vorgestellt. Von dem D720 ist weit und breit noch nichts zu finden. Diesen Monat wird es bestimmt nicht mehr kommen :confused:



    Das stimmt schon, aber vom D730 ist auch auf keiner Samsung Homepage was zu finden, aber trotzdem ist es vereinzelt schon erhältlich.


    Grüsse Morestyle

  • D720 - Manual


    Hi!


    Unter http://www.samsung.com/downloa…720&filetype=UM&language=
    habe ich jetzt eine Bedienungsanleitung für das D720 gefunden. Bisher zwar nur in französisch (mit meinen bruchstückhaften Kenntnissen aus alten Schultagen kann ich mir unter vielen der Punkte zumindest was vorstellen/denken), aber das ist wohl ein relativ sicheres Zeichen, daß das Gerät doch noch kommt.
    Mit 333 Seiten für ein Handy finde ich die beeindruckend umfangreich...


    Ciao
    Chris

  • Das Teil kommt devinitiv Anfangs Dezember, ich habe soeben den Dummy des D720 von meinem Distri erhalten. Im Vergleich zu meinem N6680 ziehmlich klein, jedoch entspricht der Joystick dem ollen N7650 ! Das finde ich echt zum K... :flop: Sorry Samsung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartphoner
    Im Vergleich zu meinem N6680 ziehmlich klein, jedoch entspricht der Joystick dem ollen N7650 ! Das finde ich echt zum K... :flop: Sorry Samsung...

    Du weißt schon das Dummys von der Verarbeitung und Umsetzung nicht immer dem Originalgerät entsprechen müssen?
    Wobei dies andererseits leider schlimmes befürchten läßt, schließlich war der Joystick auf der CeBit kaum bedienbar. Aber warten wir mal die "echten" Geräte ab. ;)

  • Hi!


    Zum Thema Joystick:
    Auf der CeBit (lang' ist's her...) meinte eine Samsung Mitarbeiterin, das wäre bekannt und eben einer der Punkte, an dem man noch feilen würde.
    Bleibt zu hoffen, daß sie es getan habe....


    Ciao
    Chris

  • HALLO!
    wollt ma sagen das es schon sehr weihnachtet... das heisst das unser liebling bald erscheinen wird. sogar ist das E350 bei o2 rausgekommen, also ich glaub der nächste müsste doch dann das d720 sein?!
    und da hab ich gleich noch ne frage: wie sieht das teil denn jetzt genau aus? es gibt 2 bilder vom teil eines hier: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw39/s18787.html (viel geiler und schöner), und hier: http://www.inside-handy.de/han…720/datenblatt/675-7.html


    weiss einer welches jetzt nun rauskommt? finde beide sehen überhaupt nicht ähnlich und doch tauchen diese 2 bilder häufig im netzt auf

  • ganz ehrlich... ich sehe da keinen großen Unterschied^^

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!