ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
So langsam vergeht mir irgendiwe die Lust an dem Gerät.Sollte es jetzt dann bald mal rauskommen, ist die 1,3MP Cam ja eigentlich schon wieder veraltet.
.
Das D720 hat doch sogar "nur" ne 1MP cam!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
So langsam vergeht mir irgendiwe die Lust an dem Gerät.Sollte es jetzt dann bald mal rauskommen, ist die 1,3MP Cam ja eigentlich schon wieder veraltet.
.
ZitatDas D720 hat doch sogar "nur" ne 1MP cam!
Wo steht das? Bisher redet Samsung auch von einer 1,3MP Cam.
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Es hat ziemlich sicher ne 1,3MP Kamera (s. z.B. hier: http://www.mobile-review.com/r…age/samsung/d720/pic5.jpg)
Und ich finde das schon irgendwie seltsam in ein so hoch angesiedeltes Gerät, dass noch nichtmal erschienen ist NUR eine 1,3MP Cam einzubauen.Wenn ich mir schon so ein teures neues Handy hole, dann sollte es doch auch so ausgestattet sein, dass ich mir sagen kann, das ist zur Zeit das beste, was ich bekommen kann.Ich meine das D600, das jetzt schon draußen ist, hat ja auch ne 2MP Kamera, an der nicht vorhandener Hardware sollte es also nicht liegen.
Guten Abend
Gibt es schon was Neues zum D720? Müsste doch jetzt langsam in die Geschäfte kommen.
Die 1,3 Megapixel Kamera stört mich weniger, dafür habe ich ja eine DigiCam.
Das D720 werde ich mir auf alle Fälle kaufen, habe schon lange nicht mehr so ein optisch geiles Handy gesehen (außer das 8800 natürlich *g*).
Wenn jemand noch paar Informationen hat, als her damit.
Sorry, auf der CeBit hatte es noch ne 1MP cam!
Hi!
Habe gestern nochmal die Samsung Hotline wg. des D720 angerufen. Einzige vorliegende Info: Es soll definitiv kommen und "noch in diesem Jahr". Nichts Genaueres, leider.
Dabei warte ich so sehnsüchtig darauf.
Evt. wollen die ja erstmal erste Erfahrungen und Feedback mit dem D730 abwarten, um noch einige Bugs aus der Software zu entfernen bzw. es noch einem letzten "Feintuning" zu unterwerfen....
Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.
Im Übrigen meinte man an der 7Mobile Hotline, bei denen ich auch mal nachgefragt habe, daß man noch auf die Lieferung der ersten 50 vorab bestellten Exemplare wartet und vom Lieferanten auch keinen konkreten Termin hat. Ebenso wurde gesagt (natürlich ohne konkrete Zahlen), daß das D730 bisher eher wenig gefragt wird. Was ja u.a. wg. der stiefmütterlichen Behandlung durch Samsung selbst auch nicht wirklich verwundert.
Ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Hi!
Habe gestern nochmal die Samsung Hotline wg. des D720 angerufen. Einzige vorliegende Info: Es soll definitiv kommen und "noch in diesem Jahr". Nichts
Ciao
Chris
Mir stellt sich die Frage warum sie das D720 überhaupt noch realesen. Nach dem wohl eher mäßigen Start des D730 wird das D720 wohl auch nicht allzu viele Besitzer finden. Was wohl nicht zuletzt daran liegen mag, dass das Gerät einfach nicht up to date ist.
Sicherlich ist weder das D730 noch das D720 "uptoDate" ! (nur 1,3 MB, kein Radio, ungängige Speicherkarte,...)
Aber S60 spricht ja für sich. Zwar können die o.g. Features nicht durch n Softwareupdate erreicht werden, aber in der Vergangenheit habe ich mein alten Nokia 3650 immer weider auf den aktuellen Stand der Technik bringen können.
Leider werden S60 handys nur unzureichend getestet, wenn man bedenkt wie viele Möglichkeiten Symbian bietet.
Ich werde mit das D730 bald bestellen, besser als n Sony W800i ! (Besonders im E-Plus Empfang)
ZitatOriginal geschrieben von spoily
Ich werde mir das D730 bald bestellen, besser als n Sony W800i ! (Besonders im E-Plus Empfang)
Der Satz ist doch Unfug...
Warum ?
Hatte in der Vergangenheit 2 Handys zum Vergleich:
-Samsung SGH-D500 - Empfang im E+ Netz war o.k.
-Sony/// K750i - Empfang im E+Netz spürbar schlechter. (Mag vielleicht auch daran liegen, das ich in einem nicht so gut versorgtem E+ Gebiet bin. Ist für mich dann aber definitiv kaufenscheidend)
Wobei das K750i dem W800i mit dem Emfang gleichzusetzen ist !!!
Oder hast du andere Erfahrungen mit Samsung (evtl. D730) im E+ Netz ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!