Hab gerade noch ein bisschen das große böse inet durchforstet, die UVP für das SGH-D720 ist 479 € nicht wie weiter oben gepostet 499 €!
Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Hab gerade noch ein bisschen das große böse inet durchforstet, die UVP für das SGH-D720 ist 479 € nicht wie weiter oben gepostet 499 €!Die 20€ machen den Kohl auch nicht fett. *G* Vor allem weil die Händlerpreise wesentlich niedriger liegen werden.
-
Du hast du ja recht!
Trotzdem gibts bisher weder neue Infos noch Reviews
Grüße
Klaus
-
Das "Angebot"bei eBay wurde inzwischen auch entfernt...
-
So langsam vergeht mir irgendiwe die Lust an dem Gerät.Sollte es jetzt dann bald mal rauskommen, ist die 1,3MP Cam ja eigentlich schon wieder veraltet.
Außerdem werden aufgrund der recht alten OS Version kaum neue Programme darauf laufen.Eigentlich schade, da mir das Gerät sonst wirklich gut gefällt.Werde dann wohl doch auf das 6280 warten. -
Speicherkarte
sind für das D720 die MMC Plus die richtigen Karten ?
z.B. so eine ? http://cgi.ebay.de/1-GB-MMC-PL…12652QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss Genius
-
Nein, für das D720 brauchst du sog. MMCmicro Karten .
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Nein, für das D720 brauchst du sog. MMCmicro Karten .Hast du mal einen Link dazu !? Ich finde da nichts datz bei ebay !
-
Zitat
Original geschrieben von Genius001
Hast du mal einen Link dazu !? Ich finde da nichts datz bei ebay !MMC-Micro <=> Transflash
njoy_az
Edit: Hatte wohl einen :gpaul:, Transflash ist natürlich mit der Micro SD identisch, nicht der MMC-Variante ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!