UVP lt. Samsung 499,95 €
Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian
-
-
-
Hab im Moment noch das Nokia 6600, werde mir aber sofort nach Erscheinen das D720 zulegen! Von nokia gefällt mir im Moment nicht ein einziges neues Series60 Handy! Außerdem haben die meisten neuen UMTS, was ich nicht brauche!!
Hoffentlich wird das D720 nicht im letzten Moment gecancelt...
Grüße
Klaus
-
Irgendwie finde ichs wirklich total schade dass es über dieses wirklich schicke Handy bislang so wenig neues und Infos gibt!!
Außer dem englischen Review auf mobile-review.com gibts anscheinend keine einzige deutsche Seite (xonio.com, areamobile.de oder inside-handy.de) ganz zu schweigen einen User welche ein D720 zum Testen bekommen haben!!
Es müssten doch wenigstens die ersten Exemplare an Tester ausgegeben werden!!!
Gibts in dieser Richtung schon was neues???Und der Erscheinungstermin ist mit KW43-KW48 (für ein Handy das im August angekündigt war) mehr als wage!!
Viele Grüße
Klaus
PS: Ich würds ja so gern kaufen und Samsung ein Geschäft machen lassen, aber...
-
Moin Moin,
in einem offiziellen Presse-Schreiben von Samsung habe ich sogar gelesen, daß es eigentlich bereits für das 2. Quartal angepriesen wurde.
Ich werde auf das D720 auweichen, hat einen soliden Klappmechanismus ! Hatte mit dem Schiebemechanismus vom D500 nur Ärger.
Greez
Spoily -
Zitat
Original geschrieben von spoily
Moin Moin,in einem offiziellen Presse-Schreiben von Samsung habe ich sogar gelesen, daß es eigentlich bereits für das 2. Quartal angepriesen wurde.
Ich werde auf das D720 auweichen, hat einen soliden Klappmechanismus ! Hatte mit dem Schiebemechanismus vom D500 nur Ärger.
Greez
SpoilyDu meinst wohl D730
-
Klaro, blöder Fehler.
Bin schon so lange nach diesen beiden Geräten im Netz auf der Suche um neue Infos zu bekommen. Ha, am Ende kaufe ich nich das falscheDas D720 (!!!) konnte ich auf der Cebit sehen, machte einen ziemlich edlen eindruck (nicht so verspielt wie andere) !
Aber bis das raus kommt habe ich mir an meinem Nokia 3650 die Finger gebrochen.
-
Zitat
Original geschrieben von spoily
Das D720 (!!!) konnte ich auf der Cebit sehen, machte einen ziemlich edlen eindruck (nicht so verspielt wie andere) !Wobei auf der CeBit der Joystick noch ziemlich furchtbar war und ungenau reagiert hat.
-
Das stimmt ! Auch die Software war ja sowas von träge. Hab mich richtig erschrocken. War ja langsamer als mein Nokia Bolide !
"Ist doch nur n Prototyp...." war die Antwort des verstörten Samsung-Beraters !
Komisch, das diese beiden Geräte noch nicht auf dem MArkt sind. Zumindest offiziell bei den Providern. E-Plus hat mich eben noch telefonsich auskunft über den Erscheinungstermin bei EPlus gegeben: vor Jahreswechsel ist nichts geplant !!!
*grumel* -
Das erste D720 ist bei ebay aufgetaucht (sehr suspekt das ganze)
http://cgi.ebay.de/Achtung-Wel…Z9368QQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße
Klaus
-
Gab schon einige Angebote zum D720 bei eBay... Ich denk mal der hier, wird ein geklauter Prototyp von einer Messe sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!