Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    bestimmt auch ohne termin. weil bei geizhals steht beispielweise auch nicht auf lager und nicht lieferbar

wenn du willst kannst du die Geräte bei uns vor Ort abholen, gerne schicken wir euch auch ein paar zu ;)

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wenn du willst kannst du die Geräte bei uns vor Ort abholen, gerne schicken wir euch auch ein paar zu ;)

gruss zm

Schade, Eure Hotline ist nicht besetzt.

Lass uns mal bitte über das Händler Forum oder aber via PM weiterschreiben.

• Wie sehen denn die "deutschen" Geräte (730) nun aus, so wie im Shop abgebildet oder so wie teilweise im Internet (z.B. nur schwarze Tastatur) oder gibt es in D sogar verschiedene Varianten?

• Mich würde interessieren ob das Teil eine integrierte FSE ha und ob der Lautsprecher zum Musikhöen taugt (oder ob er so jämmerlich leise wie beim E720 ist) ?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wie sehen denn die "deutschen" Geräte (730) nun aus, so wie im Shop abgebildet oder so wie teilweise im Internet (z.B. nur schwarze Tastatur) oder gibt es in D sogar verschiedene Varianten?

Die Geräte sehen so aus wie auf dem Bild im Werbeforum.

Um mich kurz zu fassen, es ist ein Nokia Handy im Samsung :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Ich warte nur drauf, daß hier mal wieder über das D720 gesprochen wird :rolleyes:;)

Vermutlich gibt es da erst was neues wenn das Gerät lieferbar ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!