Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian

  • Wie sieht es eigentlich mit der Videoauflösung vom D720/730 aus? CIF oder doch wieder nur QCIF ? Ich hab da nix eindeutiges gefunden... :(

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Ich glaub langsam wirklich nicht mehr dran, dass die Symbian-Handys erscheinen. Laut Support nun folgende Mitteilung:


    "Guten Tag ,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider liegt uns fuer das SGH-D730 derzeit noch kein verbindliches
    Erscheinungsdatum vor.Eine Einfuehrung ist derzeit fuer das 4. Quartal
    diesen Jahres geplant."


    Für mich ist das nicht nachvollziehbar, dass ständig verschoben wird. Mich wundert auch, dass ich bis jetzt nirgends live-pics von der IFA gefunden habe, die sollte es doch geben.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich nie Besitzer eines D720 werde, bevor Samsung es schafft die Ankündigungen wahr zu machen, hat S/// etwas unangekündigtes in der Art auf dem Markt, dann ist die Wahl ja klar...

    Back to the (Ericsson-) roots


    auch wenn die früher hübscher waren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Petrus910
    laut Handyinside 176x144


    Das meine ich, auf Newmobile.nl steht Resoluties: (video) (352 x 288), (176 x 144), (128 x 96)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Naja nach mobile-review.com sind es 352x288 pixel. Ich denke, das wird wohl stimmen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass eldar sich vertan hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von benrk
    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich nie Besitzer eines D720 werde.

    Irgendwie ist Symbian in Verbindung mit Samsung bisher eine "never ending story". Warum schaffen die es denn nicht die entwickelten Geräte mal zu releasen bevor diese total veraltet sind. Kommt mir langsam ähnlich vor wie das warten auf das Panasonic X700. :rolleyes:

  • Also bei pixmania soll es ab morgen verfügbar sein.... KLICK

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!