Feuerzeug Schlüsselband je nachdem was da ist.
Wie gesagt war lediglich nur als Hinweis und Information gedacht. Weitere fragen bitte per PN oder oder Mail. Das hier ist der falsche Thread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Feuerzeug Schlüsselband je nachdem was da ist.
Wie gesagt war lediglich nur als Hinweis und Information gedacht. Weitere fragen bitte per PN oder oder Mail. Das hier ist der falsche Thread.
Wie sieht es eigentlich mit der Videoauflösung vom D720/730 aus? CIF oder doch wieder nur QCIF ? Ich hab da nix eindeutiges gefunden...
laut Handyinside 176x144
Ich glaub langsam wirklich nicht mehr dran, dass die Symbian-Handys erscheinen. Laut Support nun folgende Mitteilung:
"Guten Tag ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider liegt uns fuer das SGH-D730 derzeit noch kein verbindliches
Erscheinungsdatum vor.Eine Einfuehrung ist derzeit fuer das 4. Quartal
diesen Jahres geplant."
Für mich ist das nicht nachvollziehbar, dass ständig verschoben wird. Mich wundert auch, dass ich bis jetzt nirgends live-pics von der IFA gefunden habe, die sollte es doch geben.
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich nie Besitzer eines D720 werde, bevor Samsung es schafft die Ankündigungen wahr zu machen, hat S/// etwas unangekündigtes in der Art auf dem Markt, dann ist die Wahl ja klar...
ZitatOriginal geschrieben von Petrus910
laut Handyinside 176x144
Das meine ich, auf Newmobile.nl steht Resoluties: (video) (352 x 288), (176 x 144), (128 x 96)
Naja nach mobile-review.com sind es 352x288 pixel. Ich denke, das wird wohl stimmen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass eldar sich vertan hat.
ZitatOriginal geschrieben von benrk
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich nie Besitzer eines D720 werde.
Irgendwie ist Symbian in Verbindung mit Samsung bisher eine "never ending story". Warum schaffen die es denn nicht die entwickelten Geräte mal zu releasen bevor diese total veraltet sind. Kommt mir langsam ähnlich vor wie das warten auf das Panasonic X700.
Hat das D720 jetzt schon mal einer gesichtet ?? Evtl. sogar bei T-Mobil ?
Gruss Genius
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!