Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian

• Habe gestern nochmals bei Samsung per E-Mail nachgefragt, hier die Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Derzeit liegt uns noch kein genauer Erscheinungstermin vor, wir bitten um Geduld. Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen."

Eigentlich unglaublich und für mich eine nicht nachvollziehbare "Werbestrategie".

• Tja das sind halt die Hotliner, die wissen es erst wenn es das Gerät schon zu kaufen gibt.

Ich rechne mit der letzten August Woche. Wen´s interessiert, hier wird das Verfügbarkeitsdatum für den 31. August angegeben.

Übrgens gibt es jetzt auch zum D720 eine review

• Aus dem review ergibt sich dann aber (nochmals), daß das review für das D730 nicht auf einem Endgerät basiert (" The commercial version of Samsung D730 is likely to have the same screen as Samsung D720 <then we'll renew the review>). Ob dies auch für das D720 gilt ergibt sich hieraus nicht. Schade eigentlich, das sollte man bei solchen Tests schon erwähnen.

• Wow, das D730 ist mal wieder ein Handy in das man sich auf den ersten Blick verliebt :) Wenn mal aber mal genauer nachforscht, hör es sich nicht mehr ganz so doll an...wie immer bei Samsung, die Geräte sehen toll aus, aber die Technik ist nicht ganz das wahre (war bei D500 genau so). Warum nehmen die bloß ein veraltetes s60 und wieso nur 1,3 MP Cam ??? Da versteh ich Samsung nicht, Nokia ist da um Längen weiter. Wie sieht dass denn eigentlich mit der Menügeschwindigkeit beim D730 und D720 aus, wird die schön flott sein oder eher unerträglich träge wie bei alten Nokia s60 ?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Na endlich, das erste Fake-Angebot bei ebay. Darauf habe ich schon lange gewartet. Dann dürften aber die echten Angebote auch bald folgen.

Ungültiger Artikel
    Dieses Angebot (6424577556) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!