Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian
-
-
-
So, der August hat angefangen. Mal sehen, ob sich etwas tut. Beim googlen habe ich noch keine weiteren Infos gefunden, so langsam sollte Samsung aber in die Gänge kommen. Auch bei diversen Anbietern ist weder das D720 noch das D730 gelistet.
-
Na ja da wirst du dich wohl noch mind. 2 Wochen gedulden müssen. Samsung hat ja erst letzte Woche bekannt gegeben, dass das D720 und D730 im August kommt. Daher wird es wohl erst Mitte bis Ende August zu haben sein.
-
Bin ja geduldig, bin lediglich skeptisch, da die Geräte bei keinem einzigen Händler gelistet ist. Ansonsten sind diese ja fast Monate vor möglichem Liefertermin schon gelistet. Außerdem halte ich die Zeitspanne zwischen Ankündigung (Ende Juli) und angeblicher Verfügbarkeit für viel zu kurz, das scheint mir logistisch schon unmöglich zu sein. Bin deshalb wirklich gespannt, ob da nicht doch noch ein Rückzieher gemacht wird. Die Handys müßten ja schon massenhaft produziert sein, wieso hört und sieht man denn weltweit nichts davon?
-
Überraschungseffekt?
Nein jetzt mal im Ernst. Bei uns sind die Geräte schon seit 1 Woche gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
Überraschungseffekt?Nein jetzt mal im Ernst. Bei uns sind die Geräte schon seit 1 Woche gelistet.
Habt Ihr denn schon Liefertermine seitens Samsung avisiert bekommen?
-
Wir sollen Sie Ende August auf Lager bekommen. Aber nur wenn alles klappt.
-
Auf mobile-review gibt es jetzt einen Test über das D730 was sich ja vom D720 nicht wesentlich unterscheidet, bis auf den Formfaktor natürlich. Wenn ich mir das so durchlese verliere ich jetzt schon das Interesse an dem Gerät, da es einfach nicht auf dem Stand eines Nokia 6681 sondern eher auf dem eines 7610 ist. Und das klingt wirklich enttäuschend. Aber lest selbst. D730
-
Soweit ich das verstehe handelt es sich aber um einen Prototypen, der getestet wurde. Es bleibt abzuwarten, wie die Endversion ausfällt und dann hier die ersten "richtigen Tests" und praktischen Erfahrungen stehen.
-
Also imho stellen die auf MR eigentlich keine Reviews von Prototypen ein. Allerhöchstens von späten Vorseriengeräten. Aber wir werden sehen...in 3 Wochen wissen wir´s.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!