Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Das Nokia 6630 läuft aus Symbian 8. (schon erhältlich)
    Das 3230 , Sendo X2, 6680 und 6681 werden so weit ich weiss auch auf Symbian 8 laufen.

Serie60 hat nichts direkt mit der Symbian Version zu tun ;)

Yepp, hab mich vertan, ich meinte die aktuelle Symbian OS 9.

Natürlich hat S60 was mit der Symbian Version zu tun. Schliesslich gibt es doch etliche Versionen von S60, von Symbian OS 6 -8 und die noch nicht veröffentlichte 9.

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Hm also das verwirrt mich doch etwas auf unten verlinkten Bildern von mobilmania.cz steht was von UMTS, aber anscheinend wird das D720 wohl doch keins haben.
    Aber es sieht einfach zu genial aus das Teil. Wenn es nur mal nicht gecancelt wird.

http://www.mobilmania.cz/Files…/3GSM_Samsung/D720_02.jpg
    http://www.mobilmania.cz/Files…/3GSM_Samsung/D720_03.jpg

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von Meilenstein
    kann mir mal jemand erklären was Symbian ist?

Symbian ist ein Betriebssystem, das von Nokia, Motorola, SE und Konsorten im Jahr 1998 gegründet wurde. AFAIK war das Nokia 9210 das erste Gerät.

Symbian OS hat vieles mit Desktopbetriebssystemen gemein, z. B. Multitasking, Multithreading usw.

Auf Symbian basiert auch die "Serie 60"-Benutzeroberfläche, die bei einigen Handys von Nokia (3650/6600 usw. oder Siemens SX1 und anderer Hersteller eingesetzt wird.

Ansonsten -> Google ist dein Freund.

• was mich mal gern interessieren würde ist dir größe der gerätes?
    gibt diesbezüglich schon irgendwelche info?

gruss n-zob

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• oops....hab ich völlig übersehn.. :D

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• wurde das handy offiziel vorgestellt von samsung?
    eine release termin wurde aber noch net genannt oder?

• Also bisher konnte ich da weder von BT noch von einem Speicher Slot irgendwas lesen. Wenn es denn überhaupt irgendwann kommt ist das Ding wohl wieder schon veraltet. Vor einigen Monaten hat man Nokia noch Innovationslosigkeit vorgeworfen aber die bieten nun immerhin "aktuelle" Technik in ihren Geräten an und hinken nicht hinterher. Samsung könnte zu einem zweiten Siemens werden hätten sie nicht den Bonus des guten Designs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!