Ist die einsetzbare Speicherkarte beschränkt? So wie beim S700i, dass nur 128MB Karten reingehen oder kann man auch 1 GB reinstecken?
Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Ist die einsetzbare Speicherkarte beschränkt? So wie beim S700i, dass nur 128MB Karten reingehen oder kann man auch 1 GB reinstecken?Wenn eine Beschränkung da ist, dann sind es entweder 512 oder 1024. Die 128 vom S700i lieg nur an den MS von Sony...
-
Ich denke nicht das es eine Beschränkung geben wird bzzgl Speicherkarte. Aber ich sage schon mal Bye, bye D500. Solbald das D720 zu haben ist werde ich es gegen mein D500 eintauschen. Aber wenn die UVP fürs D500 schon 579 ist wie hoch wird die UVP fürs D720 sein, 749 ?? Billig wirds auf jeden Fall mal nicht, soviel steht schon fest.
-
Naja, UVP... im internet spart man sich im moment über 180 kröten... außerdem gibt es alternativen... das nokia 6681 z.b. oder das motorola e1120. nur mal nebenbei erwähnt... nich hauen...
-
Ja, schon klar das es das D500 mittlerweile unter 400 Euronen gibt, aber eine Preisdifferenz D500 - D720 wird auch im Internet dann mal vorhanden sein. Das Nokia wäre eine Alternative, das stimmt, finde es in weiß am schönsten
-
-
Was mich jetzt schon mal stört: Die Kamera sitzt auf der Rückseite wie beim E630 und ist somit nicht geschützt wie beim D500.
Bezüglich der Größe muß ich jetzt schon mal fragen: Beim D720 ist zu lesen 99x47x22.
Zum Verlgleich bei den technischen Daten des D500 steht bei den Abmessungen 94x46x24.
Auf den Bildern kommt mir das D720 aber schon einen Schwung größer vor als das D500 oder täusche ich mich da? -
hi,
im net geistert ein 3mp-camera-samsung namens carmen rum.
das iss ja wirklich cool, wenns dann noch s60 hat und nen mem-slot.... wow
nicht zuletzt sollte es bald zu haben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Ja, schon klar das es das D500 mittlerweile unter 400 Euronen gibtwas ich immer noch persönlich viel zu überhöht für dieses gerät finde
die hype machts.. -
D720 - Anruf bei Samsung
Hi!
Habe gerade mal aus lauter Neugier bei Samsung angerufen und nach dem Gerät gefragt...
Einen genauen Termin nannte der freundliche Herr nicht, aber die Infos besagen tatsächlich Q2/2005. Man hatte an der Hotline auch 'schon' eine Übersicht der technischen Daten, was für alle, die schon öfter mit solchen Hotlines zu tun hatten, ein positives und Hoffnung machendes Zeichen ist.
Auf jeden Fall sagte er noch, daß es definitiv kommt. Natürlich ist das auch noch keine echte Garantie, aber ich denke nach dem Gespräch, die Chancen stehen nicht schlecht.
Wobei bei der Angabe Q2 realistisch wohl nach Erfahrungen aus der Branche auf keinen Fall vor Ende des Quartals damit zu rechnen ist....btw.: Weiß eigenltich einer von euch, wie eng die Lizenz-Richtlinien bzgl. Symbian sind? Meine Frage zielt darauf ab, ob man davon ausgehen kann, daß so ein Gerät nicht nur alle Standardfeatures des Systems beherrscht, sondern ob fast unter Garantie auch Software für Symbian-Handys darauf laufen wird.
Ciao
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!