Neues Samsung D720: Wieder mal Symbian

• Wird das D730 eigentlich auch eine lauten Lautsprecher (integrierte FSE) haben? Bei Inside Handy wird es ja mit "3D-Sound" angepriesen, genau wie das D720, aber das hat an den Seiten ja auch sichtbare Lautsprecher.
    Naja, eins von den beiden Geräten werde ich mir auf jeden Fall holen ;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Wird das D730 eigentlich auch eine lauten Lautsprecher (integrierte FSE) haben?

Wenn ich mich recht an die CeBit erinnere so hat das D730 keinen Stereo Sound. Laut Eldars Review ist der Lautsprecher vom D730 auch eine ganze Ecke leiser als der des D720. Man muß also mal abwarten bis beide Geräte in D erhältlich sind und dann mal vergleichen. ;)

• Bin auch mal gespannt, wie das d730 tatsächlich aussehen wird. Auf den Bildern von inside-handy ist es ja schwarz-silber mit teilweise weißer Tastatur, bei mobile- review eher blau-silber mit komplett schwarzer/dunkelgrauer) Tastatur.

• Hmm...die Pressemeldung vom D720 ist auf der Samsung Seite wieder verschwunden und auch bei pixmania, die die Verfügbarkeit auf Ende August gesetzt hatten steht jetzt 07.00.2005. Die Geräte werden wohl alle erst nach der Funkausstellung in die Läden kommen...

• Ahh..da sieht man mal wieder wie viel man von einer Pressemeldung von Samsung bzw. einem Releasetermin halten kann. Immerhin haben sie das Gerät Anfang August für August angekündigt. In dieser Phase sollte man doch wissen, ob ein Release im August möglich ist oder nicht.
    Nun ja auf den zwei Wochen wollen wir auch nicht rumreiten...warten wir´s ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!