Eplus Vertrag + RAZR V3 + Runfnummer behalten. Aber wie?

  • Hallo,


    ich habe zur Zeit noch eine Eplus Time&More 20 Student Vertrag der Anfang April ausläuft (bereits gekündigt).


    Ich möchte nun gerne das Motorola RAZR V3 mit einem EPlus Time&More 100 WEB (also inkl. 150 SMS/mtl.) Student Vertrag haben. Dazu möchte ich noch die 120 Euro von Eplus abstauben, damit der Vertrag mich dann nur 15 Euro im Monat kostet. Außerdem möchte ich meine bestehende Rufnummer behalten und das V3 soll nicht mehr als 100 Euro kosten. Bei einer Vertragsverlängerung kostet das V3 ca. 380 Euro.


    Wie stelle ich das am besten an?

  • Du kannst sie mit vorgehaltener Pistole zwingen *fg*


    Sorry, das musste sein. Versuch´s mit guten Argumenten (hohe Umsätze...). Wenn Du die nicht hast, sieht´s schlecht aus.


    Gruß
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Das Problem ist, dass das V3 nur bei Eplus direkt noch 380 kostet. Überall kostet es sonst zwischen 0 und 100 Euro.

  • dann schließe doch den Vertrag bei einem Provider mit einem E+ Vertrag ab. Da sind die V3 meist billiger und wechsle dann in den WEB Tarif!

  • das hab ich mir auch schon überlegt. Da ich aber meine Rufnummer behalten will, geht das denn, dass ich ne Rufnummernübernahme von ePlus zu ePlus mache?

  • war nicht der übliche Weg die Portierung z.B. zu CallYa und von da zum neuen EPlus Vertrag?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Frapu2
    das hab ich mir auch schon überlegt. Da ich aber meine Rufnummer behalten will, geht das denn, dass ich ne Rufnummernübernahme von ePlus zu ePlus mache?


    Hallo,
    nein, das geht nicht, da es in diesem Fall eine 6-monatige Sperre gibt. Ich glaube, um Missbrauch vorzubeugen


    Grüße
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!