Nokia 6681 - Offizielle Fotos und Specs!

• Weiß wer, ob die Verarbeitung unterschiede zum 6680 aufweist? Denn vorallem die schlechte Tastatur des 6680 war für mich das KO Kriterium. Weiß jemand, ob sie beim 6681 anders ist, bzw. nicht so schwammig ist?

• Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wie gut die Tastatur zu bedienen ist und ob sie wie das Cebit Testgerät auch ziemlich schwammig ist. danke

• Ich habe ein Dummy, da ist sie Schwammig! Aber bei meinem Original Nokia 6680 find ich es nicht. (geh in Laden und schaus dir an) Die Druckpunkte sind super! Die Tasten sind groß genug, die 2 Naviknoepfe sind perfekt und ansonsten kann man nur sagen, gutes Material. Bin sehr zufrieden

• hi,
    klar lass ich ihn feiern. frag halt nur weil er ein paar postings vorher den test für freitag angekündigt hatte. aber wir sind hier ja auch kein betrieb in dem alles nach plan laufen muß / kann und wir sollten froh sein das sich einige jungs hier überhaupt die zeit für tests usw nehmen.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    ... und wir sollten froh sein das sich einige jungs hier überhaupt die zeit für tests usw nehmen....

:top: richtige Einstellung!
    Er wird seinen Testbericht schon posten wenn er ihn fertig hat... Ist doch egal ob ein paar Tage früher oder später!

• Tut mir leid Jungs, aber ich habe einen Arsch voll Arbeit und der Test geht nun mal nicht in 10 Minuten ... schliesslich verdiene ich mir meine Brötchen (noch) nicht mit dem Test von Handys :D

Ich werde es mit Sicherheit diese Woche noch schaffen, wer nicht warten kann:

Selber testen?!

Haptisch und verarbeitungstechnisch gibt es aber keine Unterschiede zum 6680, Tastatur und so sind gleich.

• eine frage noch:
    was wird auf dem active standby alles angezeigt ? nur kalendereinträge od auch aufgaben usw ?? und wie lang vorher werden die einträge angezeigt ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!