Nokia 6681 - Offizielle Fotos und Specs!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Das 6681 ist ja jetzt lieferbar. Wer wagt sich an einem Testbericht?

MfG Dan

... bin dran, zwecks Testgerät. Wobei ich da keinen Unterschied zum 6680 sehe :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... bin dran, zwecks Testgerät. Wobei ich da keinen Unterschied zum 6680 sehe :D

Ja richtig... Ich denke auch dass es nicht sehr viele Unterschiede zum 6680 gibt. Wäre aber schön wenn du, trotz deiner Ankündigung keine Berichte mehr zu schreiben, doch einen kleine Bericht veröffentlichen würdest! :) :top:

• Moin,

vor allem wäre interessant ob in der FW schon einige der 6680 Bugs entfernt wurden

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Ja richtig... Ich denke auch dass es nicht sehr viele Unterschiede zum 6680 gibt. Wäre aber schön wenn du, trotz deiner Ankündigung keine Berichte mehr zu schreiben, doch einen kleine Bericht veröffentlichen würdest! :) :top:

Da sich mein Trafficproblem gelöst hat, gibt es hier auch wieder Testberichte ;)

• hi,
    ohne drängen zu wollen, wann können wir denn mit einem bericht von dir, dragon, rechnen ? ich bin nämlich auch am überlegen es mir zuzulegen, wobei das 3230, zumindest preislich, die klügere alternative ist.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    ohne drängen zu wollen, wann können wir denn mit einem bericht von dir, dragon, rechnen ? ich bin nämlich auch am überlegen es mir zuzulegen, wobei das 3230, zumindest preislich, die klügere alternative ist.

Zu 99% morgen :D

• Da freuen wir uns schon.
    MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• bin auch schon gespannt, denn das 6681 ist für NICHT UMTS Nutzer schon besser, weil günstiger :)

frage ist halt nur, ob es unterschiede gibt zum 6680...

• hallo dragon-tmd wo ist der Test bin gespannt wie Woody Wodpecker...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!