Nokia 6681 - Offizielle Fotos und Specs!

  • Ich finde das 6680 auch besser. Auch wenn man die 2. Cam ni braucht, der Blickfang ist aber sicher enorm. Der Slider hinten und die 2. Cam vorne . Vor allem die 2. Cam sieht meiner Meinung nach, nach "Technich höchestem Stand" aus (ist es ja eigentlich auch ;) )


    Also es sind zwar nur 50€ laut Nokia, aber es kann ja sein dass die Netzbetreiber diese 50€ villeicht vergrössern. Dass villeicht 100€ unterschied sind oder so. Könnte das sein :confused: Gibt es überhaupt schon einen Preis für das 6681 von den Netzbetriber?


    Gruss Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Nevada
    Hier mal ein Vergleichsbild mit dem Sx1.


    Das ist aber das 6680 mit dem SX1 und das Bild habe ich schon im 6680 Thread gespostet! ;)

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ihurano: Vodafone, 6681 ins Sortiment


    Ich glaube, dass man ja dann sagen kann dass keiner das 6681 ins Sortiment aufnehmen wird, denn nicht Vodafone allein macht die Musik. E+, O2 und T-Mobile sind auch UMTS-Provider und versuchen das 6680 dann zu verkaufen.


    Aber das 6681 wird denke ich einfach billiger gemacht!
    Mindestens ein Unterschied von 75-125 EUR müssten den Käufer überzeugen nicht UMTS N6680 zu nehmen sondern sich dann für das N6681 zu entscheiden.

  • habe mir jetzt ein 6681 bestellt, welches am nächsten montag bei mir sein soll (laut händler). auslieferung sei der 17.03. - ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell mit dem neuen modell geht, aber es ist ja im prinzip nur ein aufgebohrtes 6630 ohne umts :D


    wenn ich tatsächlich meines haben sollte, berichte ich hier.


    wie läuft das eigentlich mit den testberichten? muss man dazu eine gewisse qualifikation haben oder darf die jeder schreiben?
    ich würde gerne andere an meinen erfahrungen mit dem handy teilhaben lassen. gibt es zum test eine art checkliste, was alles beurteilt werden sollte?


    schreibt vielleicht einfach mal was euch interessiert und ich teste das dann durch...



    lg
    guido

  • @ lighthunter


    Die Testberichte darf natürlich jeder schreiben. Zum Inhalt und der Gliederung schau dir einfach mal die bereits vorhandenen Testberichte in den diversen Handy-Unterforen an. Dort kannst du dir ja genügend Anregungen holen.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von lighthunter
    habe mir jetzt ein 6681 bestellt, welches am nächsten montag bei mir sein soll (laut händler). auslieferung sei der 17.03. - ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell mit dem neuen modell geht


    Noch hast du es ja nicht. Wäre nicht das erste mal, daß ein Händler einen fixen Termin um mehrere Wochen reisst. ;)


    Zitat

    wie läuft das eigentlich mit den testberichten? muss man dazu eine gewisse qualifikation haben oder darf die jeder schreiben?
    ich würde gerne andere an meinen erfahrungen mit dem handy teilhaben lassen. gibt es zum test eine art checkliste, was alles beurteilt werden sollte?



    Nein, man braucht dazu keine weitere Qualifikation als das Handy. Hilfreich sind grundsätzlich allerdings eine ordentliche Grammatik, Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung etc. - das erhöht das Lesevergnügen.


    Du kannst dir ja mal bezüglich des Textaufbaus einige Anregungen bei den schon bestehenden Testberichten holen.

  • Zitat

    Hilfreich sind grundsätzlich allerdings eine ordentliche Grammatik, Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung etc. - das erhöht das Lesevergnügen.



    also ich habe in der schule einen deutsch-lk mit erfolg besucht und schon die ein oder andere wissenschaftliche arbeit geschrieben :)
    wenn es gewünscht wird, schreibe ich also auch mal mit grossbuchstaben...



    mir ist bei euren testberichten aufgefallen, dass sie meist einen ähnlichen aufbau haben. wäre es nicht grundsätzlich sinnvoll da eine genaue struktur vorzugeben (um der vergleichbarkeit willen)?
    also wie ich oben schon schrieb, eine verbindliche checkliste mit persönlichem fazit am ende.



    so, nun genug ot von meiner seite :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lighthunter
    also ich habe in der schule einen deutsch-lk mit erfolg besucht und schon die ein oder andere wissenschaftliche arbeit geschrieben :)
    wenn es gewünscht wird, schreibe ich also auch mal mit grossbuchstaben...


    Das war nicht speziell auf dich gemünzt, sondern ganz allgemein gesprochen. ;)


    Wenn du dir mit dem Testbericht eine gewisse Mühe gibst, Fotos schiesst etc. würde allerdings in der Tat Groß- und Kleinschreibung gut dazu passen. :)


    Ich finde die meisten Testberichte auch vom Aufbau her sehr gelungen, vor allem Livebilder finde ich immer wertvoll. Von daher würde ich es nicht als Nachteil sehen, sich an den bestehenden zu orientieren.


    So, aber jetzt BTT. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!