Nokia 6681 - Offizielle Fotos und Specs!

• Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Welche Version von ActiveToday? Welche Firmware?

Bei mir läufts auch, aber die Favoritensymbole sind allesamt schwarz.

achso, ist ja nur ein kleines Detail :D , ich habe eben den Hintergrund auf weiss eingestellt, dann habe ich dieses Problemchen nicht.

Greez, Handy

• flops

alles flops in meinen augen...
    ist nur was für businees leute...
    designmäßig solala
    s60 phones sind schon genügend vorhanden...
    das man beim nokia 6101 eine antenne hinzugefügt hat, ist der größte bullshit (für unsere heutige zeit)...

die neuen samsung phones sind schon ein echter hingucker (jetzt wo sie serienmäßig bluetooth haben)!
    das sind hauptsächlich handys, die den durchschnittskunden ansprechen!

bin gespannt wie es bei nokia weitergehen wird... weil designmäßig muss jetzt ernsthaft überlegt werden, ob sie noch mithalten können oder nicht...

• Re: flops

Zitat

Original geschrieben von kasalapi
    die neuen samsung phones sind schon ein echter hingucker (jetzt wo sie serienmäßig bluetooth haben)!

Meinst du die beiden Samsung phones die aussehen wie das E700? Keine Ahnung wo das "echte Hingucker" sind, aber naja. Die Nokia-Phones mögen zwar auf den Business-Markt zugeschnitten sein, aber es soll Menschen geben denen das gefällt. Aber über Design lässt sich sowieso trefflich streiten. ;)

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Re: flops

Also ich finde das Design des 6681 (und des 6680) mehr als gelungen! Dezente, schöne Handys ( :top: ) und ich glaube die Mehrheit der Handykunde möchte keine zu auffälligen & schrillen Designhandys haben!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Die Funktion die Dominik weiter oben beschreibt hört sich sehr gut an.
    Hoffe die Menügeschwindikeit ist schneller als beim 6260, aber davon gehe ich eigentlich aus.

Nebenbei gesagt finde ich die Farbe des 6680 am besten, das weiße 6682 finde ich wesentlich besser als das 6681. Naja vielleicht kann man ja die Cover wechseln, wird wahrscheinlich wegen des Slides aber wohl nicht gehen.

Desweiteren Finde ich das Design super. Nicht mehr so ein "Eier-mäßiges Design". Genial das es 3 Versionen von dem Gerät gibt. Denn wenn man UMTS nicht zwingend braucht, nimmt man eben das 6681. Super nokia :top:!

Wie sieht es eigentlich mit diesen 3D Menüs aus. Sollte diese 668x Serie nicht sowas haben?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie es auf diesem Bild aussieht, hat das 6681 auch so eine Art "Now Screen" wie das Sendo X:

Nennt sich anscheinend "Active Standby Screen"!

Hier gibt es das Nokia 6681 Datenblatt als pdf-Datei.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• find ich mal wieder zum erbrechen sowas. hab mich grad riesig gefreut mir bald das 6681 kaufen zu können ohne auf etwas verzichten zu müssen. aber leider (wie immer) gibts eine entscheidende sache die einen ärgert. in diesem fall hat das 6681 einfach kein fm radio. aber dafür natürlich mp3 stereo.

mein aktuelles nokia 6260 hat mp3 mono dafür aber wieder ein fm radio stereo. nokia bringt nie das perfekte handy raus. alles stragie sag ich euch. die wollen nur die kohle, so schnell wie möglich.

:(:(

sooooo schade... echt! ich hätte mir das 6681 echt gern gekauft. aber kein fm radio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

xcommunica

• Wieso nur musste ich diesen Beitrag mit dem 6681 entdecken *sauer bin*
    jetzt hab ich mich gestern dazu entschlossen mir ein 7610 mit ner D2 VVl zukaufen *hab es noch nicht gemacht* und jetzt seh ich dieses geniale Smartphone. Aber leider kommt es erst im April in den Handel.

Super jetzt heißt es für mich warten oder ein 7610 zunehmen *grrrrr*

• Ja, langsam haben wir es kapiert. :rolleyes:
    Wenn du direkt weiterheulen willst, dann zieh dir die Specs vom S/// K600 rein. Wie sehr wünsche ich mir einen Wechselspeicher bei dem wunderschönen Gerät.

Es ist bei jedem Hersteller so, nicht nur bei Nokia!

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    aber kein fm radio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Das HS-2R wird wohl auch mit dem 6681 funktionieren. Klar ist es besser, wenn der Tuner im Gerät integriert ist, aber wenn du wirlich so verzweifelt bist, dann ist die Lösung auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!