Nokia 6681 - Offizielle Fotos und Specs!

  • neues Series 60 V3


    Hi!


    Weiß von euch zufällig jemand, wann die neuen Series 60V3 Handys auf den Markt kommen :confused: , bzw. was der Unterschied zwischen V2 und V3 ist? :confused:


    :( Bis jetzt haben ja alle Modelle, auch das neue NOKIA 6680,81,82 nur V2!

  • hallo,
    da das 6680 ja nun schon in einzelnen fällen erhältlich ist, kann daher schon jemand was zum 6681 sagen ?? wird dieses nun auch relativ sofort erhältlich sein ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Soll angeblich ca. 2-4 Wochen später rauskommen und wird auch nicht überall gleichschnell erhältlich sein, da manche (Vodafön) sich auf UMTS zu erst schmeißen!

  • Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-mail. Diesbezüglich teilen wir Ihnen mit, daß das Nokia 6681 erstmals von Nokia am Mittwoch, den 04.05.05 ausgeliefert werden soll.

    Sie können sich im Nokia Online-Shop unter dem gewünschten Artikel registrieren (natürlich erst wenn der Artikel im Nokia Online-Shop angezeigt wird, beim Übernehmen des Artikels in den Warenkorb erscheint ein Fenster in dem Sie Ihre Mobilfunk-Nummer oder E-mail-Adresse eingeben können), so daß Sie bei Eingang der nächsten Lieferung eine Benachrichtigungs-SMS oder E-mail erhalten und den gewünschten Artikel unter http://www.nokia-online-shop.de bestellen können.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis, wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    Nokia Online-Shop
    Susanne Schott

    ...............................................................................................
    NOKIA SYSTEM CENTER
    SMS Michel Communication GmbH
    Nokia Online-Shop
    Max-Planck-Str. 11-13
    63477 Maintal

    Fon: +49 61 81 / 94 96 - 360
    Fax: +49 61 81 / 94 96 - 660
    e-Mail:e-shop@michel-online.net
    .................................................................................................
    Info: Bei Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch MO - DO 8.30 - 17.30 Uhr
    und FR v. 8.30 - 15.30 Uhr




    was ist von dem termin zu halten ??

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    ...was ist von dem termin zu halten ??


    Ist dann wohl aktuell der Stand der Dinge - Verzögerungen auf Grund von umstürzenden LKWs usw. nicht ausgeschlossen... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Das hat mal wieder mehrere Gründe:


    a) der Ausbau der Frontkamera verzögert sich, da kaum noch Mikrowerkzeuge vorhanden sind
    b) es gibt keine Frontcover ohne Kameraöffnung
    c) Die Softwareentwickler bekommen die neue Firmware nicht in den Griff, aufgrund der fehlenden Kamera wird diese natürlich konmplett neu geschrieben.


    [small]just kidding ;) [/small]

  • Hmm ich bin mir noch sehr unschlüssig ob ich jetzt das 6680 oder 81 nemen soll....


    Ich hab in irgendeinem Testbericht eines umts handy`s (ich glaube es war auf Xonio.com) gelesen das die Sprachqualität in umts Netzen besser sein soll als in den vorhandenen gsm Netzen.
    Was haltet ihr von der Aussage? Stimmt das?
    Wenn ja würde ich das 80er nehmen.


    Und warum zum Teufel ist das 81er geringfügig dicker wenn es doch sogar ne Kamera weniger hat???

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Hmm ich bin mir noch sehr unschlüssig ob ich jetzt das 6680 oder 81 nemen soll....


    Ich hab in irgendeinem Testbericht eines umts handy`s (ich glaube es war auf Xonio.com) gelesen das die Sprachqualität in umts Netzen besser sein soll als in den vorhandenen gsm Netzen.
    Was haltet ihr von der Aussage? Stimmt das?
    Wenn ja würde ich das 80er nehmen.


    Und warum zum Teufel ist das 81er geringfügig dicker wenn es doch sogar ne Kamera weniger hat???

    Die Sprachqualität ist meiner Meinung nach mit UMTS nicht besser als mit GSM. Müssten gleichwertig sein.


    Vorteil von UMTS ist Videotelefonie und schnellerer Datentransfer!


    Das 6680 und das 6681 sind 20,5 mm dick. Also gleich!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Das 6681 ist ja jetzt lieferbar. Wer wagt sich an einem Testbericht?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!