Schaut euch mal die Java-Fähigkeiten auf series.com an. Java-3D-API. Ich freu mich schon aufs Programmierung
Ich glaub, ich hab jetzt endlich mein perfektes Handy gefunden.
Nun geht mein 6600 bald in Rente.
Nokia 6681 - Offizielle Fotos und Specs!
-
-
-
Ich weiß ja nicht, irgendwie ist dieses Handy doch überflüssig? Ich würde jedenfalls eher zum 6680 greifen, es ist doch das selbe Handy nur besser. Und der Preisunterschied ist ja auch nicht so dramatisch.
Selbst wenn einen UMTS gar nicht interessiert, schaden kann es ja auch nicht und das 6680 hat ja auch noch mehr Speicher.
Mich würde interessieren ob der Flash Player schon im 6681 und 6680 drin ist, oder ob man den Später installieren kann? Vieleicht kommt er aber auch erst mit S60 V3. Dann aber hoffentlich nachrüstbar!
-
Hast natürlich recht. Ich würd vieleicht auch das 6680 nehmen.
50 EUR ist wirklich kein grosser Unterschied.(hätte schon grösser ausfallen müssen)
Series60 3nd Edition interessiert mich auch sehr, wird das Handy aber nicht haben.
Die Oberfläche wird wohl Series60 2nd Ed. mit Feature Pack 2 sein und Symbian OS 8.0a wie beim 6630.
Na, mal sehen. -
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ich weiß ja nicht, irgendwie ist dieses Handy doch überflüssig? Ich würde jedenfalls eher zum 6680 greifen, es ist doch das selbe Handy nur besser.
Das 6681 sieht jedoch besser aus als das 6680, dieses "Kameraloch" oben rechts in der Ecke stört die gesamte Optik erheblich.
Ich weiß, für Videotelefonie ist es notwendig, aber wer die nicht braucht, bekommt mit dem 6681 ein schöneres Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Das 6681 sieht jedoch besser aus als das 6680, dieses "Kameraloch" oben rechts in der Ecke stört die gesamte Optik erheblich.
Ich weiß, für Videotelefonie ist es notwendig, aber wer die nicht braucht, bekommt mit dem 6681 ein schöneres Gerät.Bekommt MEINER ansicht nach ein schöneres Gerät wolltest Du schreiben oder?
Ich muss sagen das mir nach MEINEM geschmack das 6680 besser gefällt :cool:
-
Nun ja, (fast) jeder Beitrag im Forum gibt die eigene Ansicht wieder, da halte ich es für unnötig, das zu betonen (hab Dein breites Grinsen schon verstanden )
Aber gut, nun hat jeder von uns sein "eigenes" Telefon, und falls ich mich für Videotelefonie entscheide, nehm ich auch das 6680 -
hat das 6681 genau die gleiche größe wie das 6680?
auf den einen bild sieht das 6680 ja größer aus :confused:
-
Neue Bilder auf http://pg.photos.yahoo.com/ph/…om/ph/arnaud401/my_photos
-
also, da keiner geantwortet hat, hab ich mal selbst gesucht.
6680:
Gewicht: 133 g
Abmessungen: 108,4 x 55,2 x 20,5 mm; 104 cm³6681:
Gewicht: 130,5 g
Abmessungen: 108,4 x 55,2 x 21,3 mm, 104 cm³wer da wohl das 6680 nehmen, wenns nicht viel teurer kommt bei der vertragsverlängerung. zwar 2,5 gramm schwerer, aber nicht so schlimm. dafür ist es ja 0,7mm dünner *g*
-
Kann es denn sein, das z.B. Vodafone das 6681 nie ins Sotiment aufnehmen wird? Hab im Nokia Shop angefragt und die meinten das es eher unwahrscheinlich sein wird, da Vodafone gerade stark für UMTS wirbt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!