Nokia 6681 - Offizielle Fotos und Specs!

• thx sebian. wär ne überlegung wert.

und hey nokia4life.

das k600 ist kein businesshandy in solch einer preisklasse das man davon irgendwas erwarten könnte.

du und ich, wir alle, wissen das sowas einfach strategie von nokia is.

hör auf verkrampft zu verteidigen.

klar hat jeder hersteller solch eine ähnliche taktik. aber nokia Ü-B-E-R-treibt!

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    thx sebian. wär ne überlegung wert.

und hey nokia4life.

das k600 ist kein businesshandy in solch einer preisklasse das man davon irgendwas erwarten könnte.

K700i - Kein Wechselspeicher
    D500 - Kein Wechselspeicher, kein Radio
    P900 - Kein Radio
    P910i - Kein Radio
    S65 - Kein MP3 Player, kein Radio
    etc.

Es sind bei jedem Hersteller solche Beispiele zu finden.

Gruß Dominik

• Naja, ich mein ein Hersteller wäre auch blöd einen echten Allrounder zu bringen.

Z.B. das 6680 nun mit ner 2MP, 50 MB Speicher, nem Blackberry, wo möglich noch nen Touchscreen, und nen Projekter unten dran, der ne QWERTZ Tastatur projeziert.....und dann noch für 400 Euro....
    Gut, der Kunde würde sich freuen, aber hat das einen Hersteller interessiert was der Kunde will?

P.S. Wasserdicht ist das 6680 dann auch noch, es kann zwischen verschieden Betriebssystemen gewechselt werden....

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Naja, ich mein ein Hersteller wäre auch blöd einen echten Allrounder zu bringen.

Z.B. das 6680 nun mit ner 2MP, 50 MB Speicher, nem Blackberry, wo möglich noch nen Touchscreen, und nen Projekter unten dran, der ne QWERTZ Tastatur projeziert.....und dann noch für 400 Euro....
    Gut, der Kunde würde sich freuen, aber hat das einen Hersteller interessiert was der Kunde will?

P.S. Wasserdicht ist das 6680 dann auch noch, es kann zwischen verschieden Betriebssystemen gewechselt werden....

Auch wenn es OT ist, aber ich muss darauf antworten:

Hätte dieser Hersteller aber nicht dann den Vorteil, das sein Gerät das derzeit beste wäre und das in jeder Hinsicht?
    Demzufolge würde sich das Handy zu einem MEGA Verkaufsschlager entwickeln, denn es gäbe ja nichts das wirklich besser wäre!

Und bis die Konkurrenz reagiert hätte wäre mindestens ein halbes Jahr vergangen und das Gerät hätte sehr viel Geld eingespült.

• ja, aber wie sieht das aus, wenn es vom Hersteller genau EIN Gerät gäbe, das alles kann? Und vor allem: wie sollte ich die Kunden dazu bringen in einem oder zwei Jahren wieder ein neues zu kaufen?

Und was machst du mit den Kunden, denen das EINE nicht gefällt, weil es
    a) jeder hat (z.B. 6230) oder
    b) die Optik (z.B. 3650) nicht stimmt?

Da ist es doch schlauer niemals alles in ein Gerät zu bauen und immer weider neue Kaufreize wecken zu können.

Ich habe mich damals fürs 3650 entschieden, weil´s alles konnte/kann. Und um in Zukunft keine Abstriche zu machen, kommt eben nur wieder ein S60 in Frage.

Aber eben nur eins mit Wechselcover! Und die scheints ja bei den 668x nicht zu geben. Leider.

• Da hast du natürlich recht.
    Aber es gäbe doch ein die Möglichkeit ein Gerät in mehreren Formen(Baren, Slider, Clamshell) herauszubringen.

Aber genung davon, das sind alles nur Wunschgdanken die niemals wahr werden und deshalb BTT:

Ist schon genaueres über den Lieferumfang des 6881 bekannt?
    Mich würde interessieren ob ein Datenkabel dabei ist.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ist schon genaueres über den Lieferumfang des 6881 bekannt?
    Mich würde interessieren ob ein Datenkabel dabei ist.

Bidde schön:
    Sales Package Contents
    Nokia 6681 imaging smartphone
    Nokia Stereo Headset HDS-3
    64MB MultiMediaCard (MMC) MU-1* with adapter for normal size MMC slots
    MultiMediaCard (MMC)/SD memory card reader with USB connection (Europe, Africa, and Middle East only)
    Wrist strap
    Nokia Battery BL-5C
    Nokia Travel Charger ACP-12
    Nokia Connectivity Cable (USB) DKU-2
    User guide, Quick Start guide, and Add-on Application guide

Gruß Dominik

• Zitat

Desweiteren Finde ich das Design super. Nicht mehr so ein "Eier-mäßiges Design". Genial das es 3 Versionen von dem Gerät gibt. Denn wenn man UMTS nicht zwingend braucht, nimmt man eben das 6681. Super nokia !

Das 6681 würde ich mir nie im Leben kaufen, egal ob ich UMTS brauche oder nicht. Sonst hätte ich das Gefühl, die "Billig-Version" zu haben. Und wegen den 50€ Preisunterschied, ich mein so viel Geld ist das auch wieder nicht..

• Laut diesem Bild hier, von Seite 1:

Ist das 6681 welches ja für unseren Markt ist, blau.
    Auf der Nokia.de findet man das 6681 in weiß. Siehe:
    http://www.nokia.de/de/mobilte…81/startseite/150536.html

Weiß gefällt es mir besser, aber in welcher Farbe wird es das später geben?
    Oder gibt es das auch hier zu Lande in mehreren Farben?

MfG Dan

>>>> EDIT: Das ganze hat sich erledigt. Habe gesehen das es das 6681 auf der Nokia.de ja direkt in 3 Farben gibt. Finde ich super! Silber sieht auch interessant aus.
    Aber Wechelscover sind das nicht oder, würde bestimmt schlecht funktionieren mit der Cam-Abdeckung?

EDIT 2, Sebian ja habe ich auch selbst rausgefunden. Danke aber

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!