Nokia 6681 - Offizielle Fotos und Specs!

• Wie es auf diesem Bild aussieht, hat das 6681 auch so eine Art "Now Screen" wie das Sendo X:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Was ist ein "now screen"?

Eine Art Favouritenliste auf dem Standbyscreen.
    Dort werden u.a. die zuletzt genutzten Programme aufgelistet und Verknüpfungen zu SMS, E-Mail, BT usw. angezeigt. Bei Sendo mit Karteireiter.

Gruß Dominik

• Quasi ActiveToday ab Werk. Nicht schlecht...

Würde mir sowas auch fürs 6630 wünschen. Gerade die Anzeige der heutigen Kalendereinträge. ActiveToday läuft ja leider nicht korrekt.

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie es auf diesem Bild aussieht, hat das 6681 auch so eine Art "Now Screen" wie das Sendo X:

Damit will man insbesondere den MS-Phones weitere Vorteile abnehmen, weil das Fehlen eines "Now Screens" viele Serie60 User bemängeln.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Der Music Player des 6681 ist in STEREO!!! :top:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Quasi ActiveToday ab Werk. Nicht schlecht...

Würde mir sowas auch fürs 6630 wünschen. Gerade die Anzeige der heutigen Kalendereinträge. ActiveToday läuft ja leider nicht korrekt.

Also bei mir läuft ActiveToday perfekt auf meinem 6630 :confused:

• Also die beiden Handys 6680 und 6681 sind heute beide auf http://www.nokia.de aufgenommen worden. Sie werden auch beide laut Nokia im April erscheinen. Genaue Spezifikationen gibt es jedoch noch nicht auf der Seite!

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    Also bei mir läuft ActiveToday perfekt auf meinem 6630 :confused:

Welche Version von ActiveToday? Welche Firmware?

Bei mir läufts auch, aber die Favoritensymbole sind allesamt schwarz.

Gruss Dacoco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!