Von der Haptik her könnte es ein guter Wurf sein - aber das Tastaturdesign ist , inzwischen Nokia typisch, eine Katastrophe...
Ist es so schwer Tasten in Reihe und Glied und mit geringem Abstand zu positionieren ?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von der Haptik her könnte es ein guter Wurf sein - aber das Tastaturdesign ist , inzwischen Nokia typisch, eine Katastrophe...
Ist es so schwer Tasten in Reihe und Glied und mit geringem Abstand zu positionieren ?
Au revoir...
und wenns geht dann bitte ohne diese durchsichtiger billig-Plastik-look... ist aussen am 9500 auch so... eine Katastrophe... wieso kann man nicht einfach wertigere Tasten a la 6310i einbauen? -> never change a running system, die tasten waren doch gut, wieso muss man sie so verhunzen? und das auch noch in der angeblichen high end business klasse :flop:
Ich finde das man viel größere Tasten realisieren könnte. Die Aufteilung insgesamt finde ich ein bisschen unüberlegt.
Aber sonst ein schönes Gerät das auch sehr handlich aussieht.
Warum hat eigentlich so ziemlich jedes S60-Handy (wie zB das 6681) kein FM-Radio?
Ich benutze es als Radiowecker bei meinem 6230!
Besteht die Möglichkeit, dass dieses Jahr noch ein (schönes!) S60-Phone von Nokia kommt mit Radio, oder kann ich da ewig warten? Ich bräuchte nämlich einen würdigen Nachfolger für mein 6230. Falls nicht wirds halt das 6681, es sieht von allen S60-Handys wirklich am besten aus.
ZitatOriginal geschrieben von Freezeman
Warum hat eigentlich so ziemlich jedes S60-Handy (wie zB das 6681) kein FM-Radio?
Ich benutze es als Radiowecker bei meinem 6230!
Besteht die Möglichkeit, dass dieses Jahr noch ein (schönes!) S60-Phone von Nokia kommt mit Radio, oder kann ich da ewig warten? Ich bräuchte nämlich einen würdigen Nachfolger für mein 6230. Falls nicht wirds halt das 6681, es sieht von allen S60-Handys wirklich am besten aus.
Was hältst du denn vom 3230?
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Was hältst du denn vom 3230?
Sein "würdiger Nachfolger für mein 6230" hätte aber einen Mono MP3 Player
Sind "nur" 4 Geräte (eigentlich 2) vorgestelt wurden?
Die Tasten sehen nicht schlecht aus, das Gerät an sich auch nicht. Das 262k Display hat mich doch etwas überrascht. Hatte schon fast angst dass sie noch immer mit 65k kommen würden Das Gerät soll ja noch im 1. Quartel raus kommen. Na mal warten!
Wie ist es denn mit der Lieblingsfrage bei TT und Serie60 ?
Mp3 Stereo oder Mono?
Gruss
Schauen gut aus, aber sie sind zu groß, simples Urteil.
ZitatSchauen gut aus, aber sie sind zu groß, simples Urteil.
Ich glaube aber das es im Vergleich zu den anderen S60 Modellen recht klein geraten ist. Es sieht ziemlich dünn aus.
Aber das werden wir erst nach den harten Fakten wissen.
EDIT: Ups, da sind die Daten ja schon.
EDIT2: Technisch wurde ja extrem weiterentwickelt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Mp3 Stereo oder Mono?
Gruss
Stereo, wie beim 6630!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!