Nokia 6681 - Offizielle Fotos und Specs!

• Ist das 6680 auf dem Bild nur nach vorne gesetzt, oder hebt es sich von der Größe her wirklich so sehr von den anderen ab? :confused:

Motivation durch Entsetzen

• der typi meinte grad das 6882 ist für asiatischen markt bestimmt und 6881 für US markt... ok now im confused also von dem ganzen was heut angekündigt wurde ist bloss 6880 für Europa bestimmt? Dieses Klappding war auch für den Asiatischen Markt oder? :confused:

I scrutinize therefore I am

• Bei allen drei Modellen ist zu erkennen, dass sie den Sensor haben um die Displayhelligkeit einzustellen.

Motivation durch Entsetzen

• Hm...nicht schlecht würd ich sagen. Da mir beim 6630 das Gehäuse nicht gefällt bin ich von diesem Gehäuse doch sehr angetan...ich mag halt Handys im Riegelformat, auch wenns mal etwas breiter ist :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Dieses Klappding war auch für den Asiatischen Markt oder? :confused:

Nein, das 6101 soll laut Pressemitteilung auch nach Europa kommen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• So, mal wieder BTT:
    DAs 6681 ist für Europa. Das 6682 für Amerika.
    Wurde schon erwähnt das das 6681 ne LED Leute - auch Blitz genannt - hat?

• *seufz* Ich will das N6680!

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!