Genau, wie in ein Auto investieren! Der Verfall ist wahnsinn! Entweder warten (?) oder wirklich 200 EUR für 3 Monate ausgeben! (66,6~ EUR für 1 Monat 6680 haben = !)
Ja man kann es nat. auch so sehen: MIt 200 EUR in 3 Monaten dann aufs neue sparen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, wie in ein Auto investieren! Der Verfall ist wahnsinn! Entweder warten (?) oder wirklich 200 EUR für 3 Monate ausgeben! (66,6~ EUR für 1 Monat 6680 haben = !)
Ja man kann es nat. auch so sehen: MIt 200 EUR in 3 Monaten dann aufs neue sparen!
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Kann mir jemand das schriftlich zeigen? Also möchte gerne dazu Fakten haben, dass ich mehr darüber erfahre. (Link?)
Z.B. hier: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw10/s16494.html
"Während die Telekom-Tochter T-Mobile unter anderem auf eine Kürzung der Handy-Subventionen und dafür günstigere Tarife setzt..."
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Kann mir jemand das schriftlich zeigen? Also möchte gerne dazu Fakten haben, dass ich mehr darüber erfahre. (Link?)
T-Mobile, O2 und E-Plus wollen Handy-Subventionen kappen [DPA]
Handys sollen teurer werden!T-Mobile will Subventionen kürzen.
T-Mobile senkt ab 1. Juli die Subventionen
O2 senkt Handy-Subventionen!?
Vielen Dank, ist ja ein gewagter Schritt, sollte aber letzten Endes nur positiv für T-Mobile sein. 13. Kalenderwoche des 6680, das Warten hat kein Ende.
gibt es jemanden der schon näheres von O2 weiß und wann das 6680 dort verfügbar ist bzw. sein wird ?
Gerade kam die Info von der Zentrale: Ab Montag werden freie 6680 ausgeliefert.
(Kein Aprilscherz)
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Gerade kam die Info von der Zentrale: Ab Montag werden freie 6680 ausgeliefert.
(Kein Aprilscherz)
Nokiazentrale?
ich habe ein review gemacht von der Nokia 6680 in dutch
Review Nokia 6680
fur der foto's, click on "foto-gallery"
Sorry for my deutch...
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Nokiazentrale?
Nein - Media Markt.... (mein Brötchengeber)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!