Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• So, ich hab' noch mal mit der T-Mobile-Service-Line gesprochen. Sie rechnen echt täglich mit dem Handy. Mittlerweile können sie auch schon 'ne Berechnung bei 'ner VVL machen - ich hab' allerdings keine Ahnung, ob das überall so is, ich bin BusinessKunde...

Zu Vodafone kann ich nur sagen, dass ich - wenn ich nich schon bei T-Mobile wäre - lieber 'n paar Euro mehr bezahlen würde. Die branden ja immer extrem. Die T-Mobile-Version hab' ich schon auf der CeBIT getestet. Da sind nur Kleinigkeiten verändert (Bildschirmschoner, Hintergrund, ...). Nix schlimmes also ;)

Ach, um noch mal auf die Farben zu sprechen zu kommen. Find beide Farben o.k. Blau is 'n bisschen schöner, aber die andere Farbe is auch nich schlimm :top:

• Seit heute ist das 6680 in größeren T-Punkten verfügbar. Einfach mal hingehen. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Schon erstaunlich, dass zwischen Präsentation und Markteinführung so wenig Zeit vergangen ist. Für Nokia ist das sehr schnell!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das Ding ist einfach ein aufgepepptes 6630 mit mehr Farben einer zweiten Kamera und dieser Videosharing Funktion, mehr nicht. T-Mobile wirft das Ding hektisch auf den Markt, um nicht völlig gegenüber VF abzuloosen. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das Ding ist einfach ein aufgepepptes 6630 mit mehr Farben einer zweiten Kamera und dieser Videosharing Funktion, mehr nicht. T-Mobile wirft das Ding hektisch auf den Markt, um nicht völlig gegenüber VF abzuloosen. ;)

So sehe ich das inzwischen auch. Völlig überzogen der Preis von über 600 € für die paar "neuen" features.

• 6680 Forum Nokia

Ich bin eben mal durch das Forum gestöbert und habe das hier gefunden

[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,016-2355,00.html?model=6680]klick[/URL]

Was genau ist das für Software? Kann ich die später auf ein 6680 spielen?

Grüße

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von joschiv
    So sehe ich das inzwischen auch. Völlig überzogen der Preis von über 600 € für die paar "neuen" features.

naja, easy bitte .... der preis wird ja noch fallen, bei 600€ bleibts nicht lange.
    ist nun mal so in der branche - wer warten kann, der spart geld...

ich für meinen teil überlege tatsächlich, mein 6630 zu verkaufen - das liegt ja noch recht hoch im preis - und gegen ein 6680 zu ersetzen.

das fotolicht, die zweite cam, das bessere display, ptt integriert, keine plastikklappe für die mmc mehr, die cam-abdeckung und kein bauchiges design mehr sind mir die preisliche differenz wohl wert.
    vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, das nokia dieses jahr noch ein besseres gerät auf series60-basis als das 6680 rausbringen wird - bis auf das fehlende fm- und visual-radio sowie irda ist ja alles an board (oder habe ich was vergessen?) - und eine vollausstattung wirds bei nokia ohnehin nie geben...

und solange keine besseren sensoren oder autofokus verbaut werden, hilft mir auch kein nokia mit 2mp-cam, was dann vielleicht im herbst mit ähnlichen specs kommt. für schnappschüsse reicht mir auch eine 1,3mp-cam - die macht bei sonnenlicht draussen schon ganz brauchbare fotos, die schon teilweise ausgedruckt bei mir an der wand gelandet sind und jeder ist überrascht, wenn ich sage, dass es ein handy-pic und nicht von der digi-cam ist...

das nächste grosse ding wird IMO dvb-t auf dem handy sein - und das wird bestimmt noch 1 jahr dauern, bis ein gerät mit intergriertem modul angeboten wird.

lange rede kurzer sinn: IMO wird man mit dem 6680 als nokia-fan bestimmt mindestens ein jahr lang sehr gut ausgestattet sein.... oder seht ihr das anders?

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Hi, das ist wohl mein erster richtiger Beitrag im Nokia-forum. Ich bin eigentlich eingefleischter Siemens fan, aber aufgrund der enttäuschenden Produktvorstellungen auf der CeBIT, wag ich mal einen Blick über den Tellerrand.. :) Habe auch ein Auge auf das 6680 geworfen. Der Preis bei VL müsste im Juni bei O2 annehmbar sein, oder?

Frank74
    Das einzige, was ich "befürchte" ist, dass Nokia dieses Jahr noch ein Handy mit der Series60 3rd rausbringt. Das würde endlich auch hochauflösendere Displays unterstützen! Wäre dann schade, wenn man frisch das 6680 hat..

• Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Frank74
    Das einzige, was ich "befürchte" ist, dass Nokia dieses Jahr noch ein Handy mit der Series60 3rd rausbringt. Das würde endlich auch hochauflösendere Displays unterstützen! Wäre dann schade, wenn man frisch das 6680 hat..

okay, mehr pixel sind natürlich immer nice 2 have, aber ich finde dass man mit der aktuellen auflösung und 240k farbtiefe schon ganz gut dabei ist ...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!