Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• na dann hoffe ich mal das es bis ich im Mai meine VVL bekomme noch ein bissl günstiger wird im 50er und dann wird es zugelegt :)

• Wenn ich mir 6630 anschaue, ist auch klar wieso Voda länger braucht. Es muss ja erst getestet werden ob auch die MP3 nicht mehr als Klingelton genutzt und auch ja keine Zusatzsoftware installiert werden kann ;)

Mitch

• Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Wenn ich mir 6630 anschaue, ist auch klar wieso Voda länger braucht. Es muss ja erst getestet werden ob auch die MP3 nicht mehr als Klingelton genutzt und auch ja keine Zusatzsoftware installiert werden kann ;)

Mitch

Bezüglich des MP3 Klingeltons hast du recht, Zusatzsoftware läßt sich nach entsprechender Einstellung im Programmmanager auf allen Geräten installieren! ;)

• Hier mal ein paar Auszüge aus der [URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3675-761-0,00.html]T-Mobile Webseite[/URL] :top:

"Reduces Size MMC-Speicherkarte mit 64 MB". Das Handy verkleinert die Karten also automatisch!

"Stereo-Headeset HDS-3". Neues Zubehör bei Nokia?

"Datensynchronisation mit kompatiblen PCs (Microsoft Office 97 und höher)".Das 6680 gleicht also automatisch seine Word/EXCEL/Powerpoint Dokumente mit einem PC ab? Respekt!

"Symbian Betriebssystem Serie 60". Schon wieder ein neues Betriebssystem, kommt das nun vor oder nach Symbian 9 ;)

Wer ist nochmal für die Webgestaltung/Inhalt verantwortlich ? :D

• Manchmal Frage ich mich, ob es diesen eigenltich seriösen Unternehmen nicht peinlich wird....

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Manchmal Frage ich mich, ob es diesen eigenltich seriösen Unternehmen nicht peinlich wird....

Telekom und seriös :confused:
    Je größer das Unternehmen, desto weniger ist denen peinlich (siehe Telekom, Dt. Bank, Dt. Post usw.........) :mad:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Richtig, meine Rede! ;)
    Hab die letzten News erhalten: War heute in Berlin im VodafoneShop! Die haben da 6680 bereits seit 1-2 Tagen im Computer gelistet. D.h., laut Angaben der Verkäufer, dass es ca. 1-3 Wochen dauert bis es raus kommt. Aber nix mit Juni! *falsche Information?*

E+ sagt, dass es Mitte Mai angekündigt ist!

• Zitat

*schlechz*

Schlecht?

Die Angabe zu Vodafone mit 1-3 Wochen wurde mir UNVERBINDLICH gegeben im Shop! Da die ja selbst kein Datum haben, aber man soll im Shop im Internet schaun und dort sieht man den aktuellsten Termin! Aber in diesem Fall ist das ja nicht möglich und eine Vorab-Info wie die aus dem Shop ist echt gut!

Also meine pers.Meinung: 2-6 Wochen bei Vodafone! 1-2 Wochen bei T-Mobile! Der Rest hat jetzt schon verloren! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!