Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• Zitat

Und sieht man einen deutlichen Unterschied beim Display, also bei 65000 und 260000 Farben?!

Die Antwort darauf war:
    Das Display vom 6681 ist sicher einen Tick brilianter da es ja wesentlich mehr/verschidenere Farben anzeigen kann.

Ein wenig unglücklich ausgedrückt!
    Also die Displays sind gleich, aber ein 265k Display kann nat. mehr als ein 65k Display!

• Die Displays der 6680 und 6681 sind doch die gleichen:

6681: Großes Display mit bis zu 262.144 Farben
    6680: Großes Farbdisplay mit bis zu 262.144 Farben

Oder hab ich was verpasst?

• Danke für eure Antworten. Eine Frage hab ich noch. Seh ich das auf den Fotos richtig, dass das Nokia 6680 eine ähnliche Tastatur hat, wie das Nokia 6670?! Also nicht von der Form, sondern vom Material. Weil des glänzt so, im Gegensatz zum Nokia 6630....

• Vom Material ist es unterschiedlich vom 6630, vom 6670 unterscheidet sich das Material nur wenig. Auf den Fotos sieht man aber, dass das 6680 auf hochwertigere Materialien setzt. Mehr Transparenz ist auch vorhanden. PS: Sehr gut verarbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Stimmt. Ich denke T-Mobile hat entweder ne extra Ausführung! (glaub ich nicht) oder T-Mobile hat nen schlechtes Bild gemacht. (die Lösung!)

Hi,

war Samstag auf der CeBIT. Hab' das 6680 da oft in 'ner hand gehabt. Eigentlich hat nich T-Mobile sondern Nokia 'n schlechtes Bild. Die Farben auf der T-Mobile Homepage stimmen so wohl in etwa. Die Farbe ist auch die Farbe, die Nokia (neben dem Silber-Blau) vertreibt. Hab' auf der CeBIT auch nur die beiden Farbvarianten gesehen und getestet.

Zur Info: das 6680 war bei allen Anbeitern auf den Ständen zu sehen und (außer bei Vodafone) zu testen. T-Mobile wird das 6680 wahrscheinlich schon in wenigen Tagen in die Shops kriegen. O2 und E-Plus folgen in wenigen Wochen. Bei Vodafone sieht's allerdings so aus, als würde es Juni werden (laut einer Mitarbeiterin des VF-Standes)...

• Vilelen Dank für die Info. Hoffe mal das Vodafone es Zeitlich ebenfalls so schnell schafft, da mein 2. Vertrag bei denen ausläuft.

Könntest du beide mal Farbvarianten mal bewerten? Wäre dir sehr dankbar dafür. (Z.b. T-Mobile Variante eher Business und das blaue eher Lifestyle etc.)

• Es ist einfach nur herrlich mit anzusehen, wie vor lauter Fickerigkeit einige Leute schlicht aneinander vorbeireden und teilweise unfähig sind, die vorherigen posts mal aufmerksam durchzulesen :D

Mensch Leute, macht Euch mal locker! Die Ernüchterung, wenn die ersten schwerwiegenden Bugs festgestellt werden, wird bestimmt auch bei diesem Gerät nicht ausbleiben :rolleyes: (und genau deswegen überlege ich momentan wirklich, ob ich wieder so flott von meinem 6630 - jetzt, wo es quasi wie am Schnürchen funktioniert - umsteigen soll)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!