Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• Habe selbige Information erhalten. Vodafone allerdings hat keine Informationen, war dafür im Berliner Vodafone-Shop.

• Zitat

:confused: ist die anleitung auf dem letzten stand, ich lese nirgendwo etwas über PTT :confused:

bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass das 6680 PTT hat (steht auch in den specs auf der ersten seite des threads...)!?!

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Das Bild ist mit dem 6680 aufgenommen?
    Wow, sieht ja echt hammerhart aus, hätte ich nicht gedacht!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Meine Fre*se sieht das "scharf" aus! :)

Das ist ja mal eine super 1.3 MP Cam!!!
    Ich bin so gespannt! Kannst du noch mehr vom 6680 berichten?

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Ich bin so gespannt! Kannst du noch mehr vom 6680 berichten?

Soll icjh jetzt einfach drauf losschreiben? Was willste denn wissen, musst schon konkret werden....frag einfach - wenn ich es nicht weiß, werd ich dir Fragenn spätestens Freitag beantworten, wenn ich wieder bei Nokia bin.

• Ich hab das mit dem 6680 jetzt nicht so genau verfolgt, nur hier und da mal was gelesen, aber ich bin absolut beeindruckt und ich denke das wird bei mir der Nachfolger vom 6600.

Vorraussetzung wäre nur der MP3player, weisst du zufällig etwas darüber?
    Also ist die Qualität so gut das es einen normalen MP3player ersetzen kann? Dann wäre es echt super :)

Das Beispielfoto find ich wahnsinn :eek: Die Qualität ist mal super, und die kanten sind nicht so körnig und pixelig wie bei den anderen sondern so schön weich - sieht richtig nach einem Foto aus :D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von qwadrat
    Vorraussetzung wäre nur der MP3player, weisst du zufällig etwas darüber?
    Also ist die Qualität so gut das es einen normalen MP3player ersetzen kann? Dann wäre es echt super :)

Der MP3 Player wird wohl derselbe wie im 6630 sein.

• Und da hat Nokia mal was besseres geschaffen. Danke @ Nokia! ;)

Frage: Ist der 5-Navi-Knopf wirklich so schlecht? also wenn ich den Druckpunkt in der Mitte erreichen will? (Bestätigung)

Danke für die Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!