Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• Na sehr schön!
    Dann warten wir doch mal ab, ob es wirklich kurz nach der Cebit verfügbar ist.
    Ich hoffe mal, es dauert bei E-Plus nicht so lange, bis die das Teil zur Vertragsverlängerung anbieten.
    Ich habe dort nämlich noch den Prof-Tarif mit Sekunden-Taktung.
    Und den würde ich nur sehr ungerne aufgeben.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hats jemand aufgezeichnet`?

Ich freu mich, endlich ein Lichtblick! nur noch 2-3 Wochen, wenn alles gut geht!

• Das 6680 soll in Östereich ab Mitte April beim Netzbetreiber A1 erhätlich sein. Der Betreiber 3 soll es Ende April haben!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hui endlich genaue Angaben! Deutsche Provider lassen wie immer auf sich warten. Wisst ihr schon genaueres von E+ und dem Rest!?!

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Hui endlich genaue Angaben! Deutsche Provider lassen wie immer auf sich warten. Wisst ihr schon genaueres von E+ und dem Rest!?!

Ich denke mal wenn hier einer was wüsste, wäre es schon längst gepostet.

• Denkst du, ja? Eventuell erinner ich ja einen gerade damit daran.
    Nagut, mir würde schon eine ca. EINSCHÄTZUNG genügen. Seid ihr nicht so gespannt?

• Klar sind wie gespannt. Nur wenn D1 oder VF oder E+ morgen sagt das Handy kommt ende diesen Monats bei nuns, und es kommt dann doch net....dann wirst du er erste sein der in der Hotline hängt.

Jungs wenns das Teil kommt dann kommt es. Bringt doch alles nix.

• Werde mich heute bzw. morgen auf der CeBIT erkundigen wann das Teil kommt - ich denk mal damit ist jetzt erst mal genug mit den Speukulationen und " ich glaub mal es kommt dann und dann"

LG

• Laut einer Email von Eplus wird es wohl noch etwas dauern: 4-5 Wochen.
    Allerdings konnte wie immer keine verbindliche Aussage gemacht werden, hoffen wir mal, dass es doch eher erscheint!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!