Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• Re: Re: Videos

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nein, will ich aber auch nicht. Ein Posting, das fast nur der Werbung für die eigene Seite dient, ist im übrigen nicht so gern gesehen :rolleyes:

Bleib mal locker hier und zick mal nich so rum. Ehrlich, so ein Gelalle wie deins ist hier nicht so gern gesehen.

• Re: Re: Re: Videos

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Bleib mal locker hier und zick mal nich so rum. Ehrlich, so ein Gelalle wie deins ist hier nicht so gern gesehen.

Ist trotzdem Werbung.....
    [Ironie on ]
    hey habt ihre schon die beiden Filme gesehen??? Nein...natürlich nicht....wir sind hier ja auch hinterm Mond.
    [Ironie off]

Desweitern hat der Pics vom Handy die andere Seiten gemacht haben. Bestimmt hat der diese vorher gefragt ob er sich diese "ausleihen" kann für seine eigene Page.... :top:

• Re: Re: Re: Videos

Zitat

Dann lalle ich mal als Mod hier rein und gebe h00ligan rundum Recht.

Bitte künftig unterlassen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja wohl...kein Ding! Habs nur gut gemeint!
    Die Bilder sind alle nat. auch verlinkt zu deren Seiteninhabern! ;)

Beantwortet einer noch meine Frage bzw. kehrt mal zum Thema zurück?

Zitat

D.h., wir haben im 6680 einen schlechten CMOS Sensor?

Zitat

Wird das N6680 nun genau direkt nach der CEBIT '05 verkauft? oder...muss ich dann noch eine ... bis 2 Woche(n) warten?

• Re: Re: Re: Re: Videos

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann lalle ich mal als Mod hier rein und gebe h00ligan rundum Recht.

Bitte künftig unterlassen!

Tja lieber Jochen, als Mod steht dir das auch zu....

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Wird das N6680 nun genau direkt nach der CEBIT '05 verkauft? oder...muss ich dann noch eine ... bis 2 Woche(n) warten?

Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Nokia so schnell das Gerät bringt - auch, wenn sie als Erscheinungstermin das 1. Quartal angeben. Die Erfahrung mit Nokia lehrt mich da eine gewisse Vorsicht bezüglich Releaseterminen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Nun hat mir VodafoneShop inoffiziell auch bestätigt, dass kurzfristig nach der Cebit für Vodafone der Termin genannt wird, ab wann Vodafone das 6680 in der pallette hat!

• Re: Re: Re: Re: Re: Videos

Zitat

Tja lieber Jochen, als Mod steht dir das auch zu....

Ende OffTopic: ein User darf das auch sagen, solange es stimmt und er nicht ausfällig wird.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vorhin lief in den Sat1 Nachrichten ein Bericht über die CeBIT.

Du wurde, wenn ich richtig gesehen habe, ein 6680 mit integriertem Music Shop von o2 gezeigt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Du wurde, wenn ich richtig gesehen habe, ein 6680 mit integriertem Music Shop von o2 gezeigt.

o2 und Vodafone woll(t)en es direkt nach der Cebit bringen. Die Gerüchte sind ja auch von o2 bestätigt worden, weil sie sich gebrüstet haben, das 6680 gleich im Anschluss an die CeBIT zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!