Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

  • @ DerBruzzzler


    Zitat

    Original geschrieben von DerBruzzzler
    nö, ist ja nicht von ihm das angebot!


    Da hast Du was falsch verstanden - jeglicher Link zu einem kommerziellen Angebot gehört streng genommen ins Werbe... ;)


    Für einen Dummy konnte ich mich noch nie erwärmen - keine Ahnung, wer an so etwas Gefallen findet...



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Wie wäre es, wenn wir wieder zum Thema zurückfinden würden?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Die CMOS oder CCD Sensor-Technik bergen erhebliche Qualitätsunterschiede - aber unterschiedlichen Stromverbrauch. Daher hat ne Digicam (zur Zeit) einen CCD-Sensor und Kamerahandys CMOS Sensoren.


    Wobei CMOS nicht schlechter sein muß als CCD. Es gibt auch extrem gute CMOS Chips, allerdings sind die auch sehr viel teurer als CCD.

  • Videos


    D.h., wir haben im 6680 einen schlechten CMOS Sensor?


    NEU!!! Schon die 2 Videos vom Nokia 6680 gesehen?

  • Re: Videos


    Zitat

    Original geschrieben von arne99
    NEU!!! Schon die 2 Videos vom Nokia 6680 gesehen?


    Nein, will ich aber auch nicht. Ein Posting, das fast nur der Werbung für die eigene Seite dient, ist im übrigen nicht so gern gesehen :rolleyes:

  • Hey es soll keine Werbung sein! Ehrlich, designe gerne hier mal paar BUNTE Banner, soll keine Werbung sein, ausserdem gehts hier doch nur um die Videos!

  • Zitat

    Es ist aber Werbung ...


    dann.... sorry!



    Wird das N6680 nun genau direkt nach der CEBIT '05 verkauft? oder...muss ich dann noch eine ... bis 2 Woche(n) warten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!