Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• ???

Mist stimmt. Keine Wechselcovers? *wo steht das?
    Bislang ist das nur ein Gerücht oder?

Nokia dementiert das nicht und wenn ich das Rückcover abmachen kann, dann werd ich vorne das Teil auch abmachen können!

• Ok, ok! Hab einen Beweis gefunden, aber 100% bin ich nicht überzeugt!

Mal ehrlich, was is wenn wirklich mal nen Kratzer kommt`?
    Was macht man da?

• @ arne99

1. Kann man sein Posting auch editieren, anstatt ein paar Minuten später ein weiteres darunter zu setzen - alter Postingschinder... ;)

2. Wenn ein Kratzer rein kommt, geht es Dir wie Millionen anderer Handynutzer - Du kannst damit leben, oder gegen einen nicht unerheblichen Betrag z.B. in einem NSC ein neues Cover montieren lassen... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    sind die BT Profile nicht eh bei jedem S60 gleich :confused:

An sich hast du da schon recht. Nur unterscheiden sich die Profile von den UMTS Geräten schon ein wenig. Wichtigster Unterschied: 6680 und 6630 haben BT1.2. Ansonsten fällt nur noch auf, daß sie zusätzlich das Headset Profil haben, was sonst bei S60 ganz gerne fehlt.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    An sich hast du da schon recht. Nur unterscheiden sich die Profile von den UMTS Geräten schon ein wenig. Wichtigster Unterschied: 6680 und 6630 haben BT1.2. Ansonsten fällt nur noch auf, daß sie zusätzlich das Headset Profil haben, was sonst bei S60 ganz gerne fehlt.

gehört zwar nicht direkt in diesen thread, aber woher stammen deine infos, dass das 6630 BT 1.2 und headset profil hat?

EDIT: ich bin nämlich eigentlich davon ausgegangen, dass BT 1.2 erst bei kommenden geräten auf basis series60 3rd-edition mit symbian OS 9.1 kommen wird (und 6680 und 6630 laufen beide auf series 60 2.0 und symbian 8.0a)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Wieder mal neue Bilder und zwar hier.

Und noch ein paar "Schnappschüsse":

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!