Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• Zitat

Original geschrieben von fridolin-81
    Ich mag mich irren aber EMS sind doch SMS die über 160 Zeichen gehen oder??

Nein, SMS mt mehr als 160 Zeichen sind einfach verkettete SMS, oder "überlange" SMS.

EMS heißt Enhanced Messaging Serivce, damit kann man einfache, kleine Grafiken (schwarz/weiß) übertragen (kleine Logos oder auch einfache Töne).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Fazit...?

Oh man, ich glaub jeder hat sich grad eine Meinung bilden können. Stop!
    Wenn ich richtig dem ganzen hier Aufmerksamkeit geschenkt habe, stellt sich das hier als Fazit heraus:

[list=1]
    [*]Vodafone-Branding: Manche findens toll, manche nicht!
    [*]Wie bekomm ich das Branding weg? Sogut wie gar nicht, wenn ja, dann Garantieverlust!
    [*]Ich will ein Handy ohne Branding! Einfach nur das Telefon kaufen und die Börse leer machen.
    [*]Symbian Handys leben von der Variabilität: Mp3 ist ein Muss!!!
    [/list=1]

Frage: Kann man wirklich in einen E+/VF o.Ä. -Shop gehen und sagen, dass man 20 EUR zahlt wenn man ein Nicht-Gebrandetes Handy erhält? Dann wäre doch all diese Diskussion sinnlos!

Also klärt mich auf und besucht gleich www.nokia6680.de !!!

Viel Spaß!

• Re: Fazit...?

Zitat

Original geschrieben von arne99

Frage: Kann man wirklich in einen E+/VF o.Ä. -Shop gehen und sagen, dass man 20 EUR zahlt wenn man ein Nicht-Gebrandetes Handy erhält? Dann wäre doch all diese Diskussion sinnlos!
    Viel Spaß!

In einem Netzbetreiber Shop bekommt man normalerweise keine freien Geräte, da sie die Geräte direkt von den NB´s beziehen. Eine Chance hat man immer noch bei Providern.

Zitat

Also klärt mich auf und besucht gleich http://www.nokia6680.de !!!

Sind wir hier im Werbeforum? :rolleyes:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: Fazit...?

--->Symbian Handys leben von der Variabilität: Mp3 ist ein Muss!!!<---

Nur damit du mich nicht falsch verstehst MP3 als Musik bin ich aucg der Meinung das das gehem muss aber als Klingelton! Na ja es gibt immer wege und ich brauche keine 90 MP3s auf dem Handy um sie als Klingelton zu verwenden! Aber als Musik gebe ich dir recht. Hat VF den soetwas gemacht? Ich weiss es wirklich nicht. Meine Postings sollen auch keinen Lob an VF sein. Ich bin auch kein Fan davon aber ich bin der Meinung einige ;-) nehmen das Thema ein wenig zu ernst.

Und wer ein ungebrandetes Handy möchte kann es in vielen Fällen bekommen. Einfach dort wo du deinen Vertrag verlängern kannst und der Shop deines Vertrauens auch Orginal Geräte verkauft.
    Also Beispiel sind z. B. Nokia Shops! In denen kann man meisten ja auch einen Telefon-Vertrag bekommen als auch verlängern! Beispiel ein SE K700i kostet im Nokia Shop in Lev. 12,-€ mehr bei der Verlängerung eines VF Vertrages ohne Branding. Soll nicht heissen das alles Telefone ohne Branding 12,-€ mehr kosten.
    Also wer eins ohne will brauch sich nur erkundigen.

Gruß

• LEUTE, jetzt haben wir in diesem thread schon fast eine seite OFFTOPIC !!!!

was bitte hat vodafone- oder sonstiges branding mit dem neuen nokia 6680 zu tun ??? GAR NIX !!!

meine güte, ich weiss gar nicht, was es da so ellenlang zu diskutieren gibt:

wer ein problem mit äusserlichem branding oder techn. änderungen durch den provider hat, der soll sich sein gerät auf dem freien markt kaufen UND FERTIG!!! :rolleyes: :mad:

bitte für diese diskusion einen neuen thread aufmachen und hier doch bitte wieder auf fakten zum 6680 zurückkehren, danke !!!

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Sind wir hier im Werbeforum?

Tut mir leid.

Zitat

Weiß jemand was das 6680 als Vertagshandy kosten wird ?

Kann keiner genau sagen, aber rechne es dir aus:
    Nokia6630 mit billigstem UMTS-Tarif bei Vodafone: 169,50 EUR
    Preiswerter ist es mit dem teuersten Tarif: 99 EUR!
    Nokia6630 kostet ohne Vertrag: 699 EUR
    Wenn das Nokia6680 dann nur ca. 500 EUR kosten soll, dann bekommste das Teil für den annähernd gleichen Preis oder weil es ein Innovationshandy ist...für 50 EUR mehr, also für 200 EUR :) ...maybe!
    Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,

ich meine gelesen zu haben, das das 6680 ohne Mehrwertsteuer und ohne Gewinnspanne der Händler 500 Teuronen kostet.
    Und da es ja das neue Spitzenmodell bei Nokia darstellen soll und auch mehr Fkt. als das 6630 aufweist, denke ich das es wohl eher teurer oder gleich teuer mit dem 6630 sein wird.
    Das 6630 wurde "damals" mit Vertragsverlängerung für 240 € angeboten.

MfG

• Ich würde sagen dass es noch teuerer verkauft wird. Da es jetzt eine 2. Cam hat, und das ein guter Verkaufsgrund ist, gegenüber dem 6630.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!