Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    So wie ich dass sehe hat das 6680 kein Infrarot, oder?

So wie ich das gelesen habe, liegst Du mit Deiner Vermutung richtig... Aber auch das N6630 hatte bereits kein Infrarot mehr...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• ja, hat kein Infrarot, hätte noch nix davon gelesen

Leider!
    Ich hätte es auch dringend brauchen können, da mein PDA nur eine IR schnittstelle hat. Aber ich denke (hoffe) das das 6680 den PDA in den disziplinen gut ablösen kann. Mal schnell eine Website aufrufen geht mit dem 6680 normal problemlos und auch E-Mails abrufen.

• Klick

Die Videos find ich intressant, da die Person das Gerät bedient und es nicht einfach Fotos sind wo das Gerät iergendwo in der Landschaft liegt ;)

Gruss

• Ja ist interessant zu sehen.
    Ich finde bei der Videotelefonie ist das Bild auch sehr ruckelfrei :)

Da kenne ich anderes z.B. beim E1000 was ich mal hatte :rolleyes:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• VF hat keine Ahnung!!!

War gestern im Vodefone-Shop (Berlin) und habe nachgefragt, ab wann die mit dem Aufnehmen des 6680 in die Produktpalette rechnen.

In der Vodafone-Stand-Software war noch nicht einmal das 6680 erwähnt geschweige denn die 5 Verkäufer wussten was das 6680 ist. Ok einer wusste es. Jedoch ist eine allgemeine Aussage gültig:

> Alles hängt wie immer von der Cebit ab! (Preis des 6680)
    > Vodafone-Interne Verhandlungen bezüglich Abnahmepreis + Konsumerandrang (Termin des 6680 bei VF)

Also überhaupt nichts konkretes!

• Du wirst in keinem Shop etwas konkreteres finden als hier im TT :cool:

Hier sind die Freaks und nur selten im Shop. Da hilft es auch nicht den Jungs auf die Nerven zugehen :rolleyes:

Genauso die Fragen wann es bei den Providern sein wird, das ist doch alles humbuck. Lasst es im Internet durchdringen das es im anmarsch ist, dann kannst Du von den Shops auch langsam etwas mehr erfahren.

Geniese hier die Bilder, warte mit den Termin spekulationen bis die Cebit 2005 rum ist ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi Leute

Ich kann euch bruhigen!! Bei E+ kennt man das Telfon schon! Habe von einem guten Freund ne MMS bekommen wie das 6680 auf dem Tisch seines Chefs liegt!
    Der gute hat echt Glück!! Er test bei E+ die neusten Telefone!

PS: Das V800 von SE liegt auch schon in der Schublade bei E+

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!