Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Du dep!
    Das ist das 6681. Das hat eine große MMC, da Platz durch fehlendes UMTS und Videocam im Gerät war.
    Das 6680 hat die kleinen MMCs aus besagtem Grund!!!!

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen :D

@ Bennimks

Tröste dich, bei dem ganzen Modelchaos, kann sowas mal passieren!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... und wieder ein neues Nokia, nix besonderes, der Nachfolger ist schon in Sicht. :rolleyes:

Eine 2. Kamera wurde integriert, na und?

Da sonst keine neuen features da sind (abgesehen vom Design) gibt es doch keinen Grund, sein 6630 zu verkaufen, oder? ;)

Was erwartest du von Nokia?? Auch andere Hersteller bringen keine neuen Features oder? Also für Videotelefonierer ist die 2. Cam sicher ein Argument das 6680 zu kaufen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Nix mit großer MMC im 6681

Zitat

Du dep!
    Das ist das 6681. Das hat eine große MMC, da Platz durch fehlendes UMTS und Videocam im Gerät war.
    Das 6680 hat die kleinen MMCs aus besagtem Grund!!!!

Schlechte Nachrichten Leute....das ist großer Unsinn!

Schau mal hier:
    Link zum Vergleich 6680/6681/6630 bei Nokia

Findet Euch damit ab....es wird bei neuen Nokias wohl nur noch RS-MMC DV (also Dual Voltage) geben.
    Aufgrund des geringeren Stromverbrauchs und damit verbundener längerer Akkulaufzeit wird Nokia das wohl nicht ändern. "Laufzeit matters!" (schreckliches Denglisch :D )

Gruesse
    Traveller

• Zitat

Du dep!

langsam, langsam mit den spekulationen:
    [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,016-2356,00.html?model=6681]specs 6681[/URL] (siehe extra-features, letzter punkt links unten...): RS-MMC!!

P.S.: "depp" schreibt sich mit 2p's

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Entschuldigung dass ich etwas ungehobelt geantwortet habe. Aber an der Stelle wurde über 2 verschiedene Geräte geredet. Meine Informationen stammen von Teltarif und Nokia.... vielleicht hat sich da irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen... :-)

• Zitat

Entschuldigung dass ich etwas ungehobelt geantwortet habe. Aber an der Stelle wurde über 2 verschiedene Geräte geredet. Meine Informationen stammen von Teltarif und Nokia.... vielleicht hat sich da irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen... :-)

Macht ja nix ;) .....aber inzwischen ist Nokia diesbezüglich eindeutig!

Und hier noch mal Nokia.....
    Ich zitiere ([URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,70563,00.html]Link zur Nokia-Features Seite des 6681[/URL] ):
    --------------------------------------------------------
    Memory Functions
    8 MB internal dynamic memory for contacts, text messages, multimedia messages, ringing tones, images, video clips, calendar notes, to-do list, and applications
    Expandable memory: 64 MB Reduced Size Dual Voltage
    (1.8/3V) MultiMediaCard (MMC)*
    Hot swap slot for easy MMC card insertion and removal

Note: The built-in MultiMediaCard (MMC) reader in the Nokia 6681 imaging smartphone functions on 1.8 Volt, and therefore requires a dual voltage MMC which can support both 1.8V and 3.0V. Nokia branded reduced size MultiMediaCards (MMC) (sold separately) are dual voltage cards.
    --------------------------------------------------------

Ist echt dumm wegen der RS-MMC DV....bin ich froh, daß ich inzwischen wenigstens eine funktionierende 128 MB Karte für mein 6630 ergattert hab :D

Gruesse
    Traveller

• Hi@all,

weiß jemand ob das 6680 das SIM Access Profile unterstützt??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Wieso lässt sich Nokia in D soviel Zeit und bringt das Gerät in der Tschechei auf den Markt, wo der Absatzmarkt für Mobiles wesentlich schwächer ist? Irgendwie versteh ich das nicht... Ich weiss nur, das ich das Phone haben will...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Bei dieser Serie60 Version wird der nächste Termin im Kalender in der "Ausgangsanzeige" angezeigt oder nicht? top: Super!

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!