Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Typisch Nokia... Lt. Homepage sollte das N6680 im 1. Quartal released werden... Jetzt kommts doch erst im Mai... :(

Na huch. Die Firmware war zwar vor kurzem bei 2.10.x aber an einen Release vor oder nach der CeBIT glaube ich nicht. Mitte April sehe ich als realistisch.

Gruß Dominik

• Also mir gefällt das 6680 auch ganz gut. Irgendwie schlicht, da weder bauchig noch rund. Aber einfaches Design ist ja zurzeit in.
    An Funktionen fehlt ja wirklich fast nichts. Ein Radio wäre ganz ok, aber bestimmt nicht entscheidend.

Ich sehe das Problem weniger, wann Nokia die Geräte zur Verfügung stellt, sondern eher wann die Provider sie in ihr Angebot aufnehmen.
    Ich hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt, mir das 6630 zu nehmen, als VVL bei o². Kann man dort eigentlich auch jederzeit nach Ablauf verlängern?? :rolleyes:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und ist die Aufloesung jezt wieder 176x208 wie davor oder doch was anderes ?

Ja die Auflösung ist wieder so. Die versprochene QVGA Auflösung kommt erst bei Series 60 3.0! Also noch dieses Jahr! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ... und wieder ein neues Nokia, nix besonderes, der Nachfolger ist schon in Sicht. :rolleyes:

Eine 2. Kamera wurde integriert, na und?

Da sonst keine neuen features da sind (abgesehen vom Design) gibt es doch keinen Grund, sein 6630 zu verkaufen, oder? ;)

• Ich habe momentan ein 6630 und werde mir das 6680 nur aus diesem grunde kaufen, weil es wieder normale "große MMC's" und nicht nur den dreck dv-rs-mmc oder rs-mmc.

• Zitat

Original geschrieben von Bennimks
    Ich habe momentan ein 6630 und werde mir das 6680 nur aus diesem grunde kaufen, weil es wieder normale "große MMC's" und nicht nur den dreck dv-rs-mmc oder rs-mmc.

Quatsch:

Es hat natürlich RS-DV-MMC, die Zeit der "normalen" MMC ist vorbei!

• Du dep!
    Das ist das 6681. Das hat eine große MMC, da Platz durch fehlendes UMTS und Videocam im Gerät war.
    Das 6680 hat die kleinen MMCs aus besagtem Grund!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!