Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• ist ist nunmal so bei nokia. man bleibst höchstens ein paar wochen aktuell. schon kommt was neues mit den fast gleichen innerreien nur einwenig besser. damit man sich sofort das bessere kauft.

das ist strategie. niemals das perfekte handy herstellen. immer fehlt irgendwo etwas. so kann sich also nie auf ein handy für eine längere zeit festlegen.

zb mein nokia 6260: alles rundum perfekt. aber unnötigerweise kein aussendisplay und mp3 nur in mono.

xcommunica

• Sehr hübsch...gefällt mir besser als das bauchige 6630 ;) !

Da ist ja derzeit ganz schön was geboten bei Nokia... :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Das 6630 hat zwar ein unkonventionelles, aber irgendwie sympatischeres Design :-)
    Auch sind die Neuerungen ja nicht wirklich bahnbrechend...

Ich werd mir wohl dennoch erstmal das 6630 holen (6680 dauert bestimmt noch) und schnell wieder wechseln, wenn SE ein handliches Smartphone mit UIQ 3.0 rausbringt *g*

MfG

• Crashman
    also wenn April für dich "es dauert noch ein bisschen" ist, dann hast du recht. aber das finde ich nun mal super schnell für ein Handy.

xcommunica dann würde ich dir eher zum 6630 raten. Weil gerade in der Videotelefonie liegt der große Unterschied.

• Also erstmal muss es im März/April überhaupt verfügbar sein :-)

apropo Videotelefonie: Mal ganz ehrlich, es ist nen nettes Gimmick. Aber mit wievielen Leuten aus eurem Bekanntenkreis könnt ihr Videotelefonieren?

MfG

• Hallo,

um ehrlich zu sein mit keinem - deswegen scheidet es auch auch für mich aus. Aber auch wegen den zu hohen Preisen für Videotelefonie. Das ist halt wie MMS, da müssen erst mal zwei Jahre vergehen, bis die Preis ok werden - wobei ich die immer noch viel zu hoch finde.

(Hät doch das 6600 nen MP3-Player.)

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Release schon im April und Preis um die 450,- EUR (wahrscheinlich netto).

In der Pressemitteilung steht:"The Nokia 6680 imaging smartphone is expected to be available in March 2005 with an estimated, unsubsidized sales price of approximately 500 euros.
    "
    Das heißt doch,es kommt im März,oder??

MfG

Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!