Was machen sich immer alle an der Symbian Version fest...? Bei Series60 Handys ist die Series60 Version interessant. Und da gibt es nur v1, v2 und neu v3. Außerdem noch die Zusatzpacks. Das ist das interessante.
Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!
-
-
-
und endlich kann man die mmc auch im betrieb wechseln:)
und nich immer erst den akku rausnehmen:)
-
war beim n6260 auch schon so
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
echt schade sowas. denn die symbian menüs sehen echt seeehr trocken aus. absolut abschreckend für symbian serie60 anfänger.die investoren stecken millionen in die entwicklung. aber am ende kommt immer ein neues handy, aber das innere fast kaum verändert, besonders bei nokia. nichtmals das negative ausgearbeitet (bug fix). das kommt wenn schnell gearbeitet wird. (zu schnell) auch grund für die vielen bugs usw.
find sowas mega schade
Soviele Bugs haben die neuen (Nokia) Serie60 Geräte nicht mehr! Also seit dem 6670/7610 hat sich das erledigt. Klar manchmal ist noch ein "Fehlerchen" da, aber ich find es nicht mehr so tragisch wei beim 3650 oder 6600...
Gruss
-
siemens, sendos, panasonics symbian phones haben genau halbsoviele "fehlerchen" wie die nokia handys. nokia investiert einfach zu wenig (oder garkeine) zeit in die tests der handys vor dem endgültigem verkauf. das hat man an dem krassen 6260 bug gesehen. da wo das handy standardmäßig als 7610 erkannt wurde. von zig usern bestätig übrigens. hätte damals nur ein einziger mensch das handy getestet wäre es aufgefallen.
so viel mal dazu...
-
Zitat
siemens, sendos, panasonics symbian phones haben genau halbsoviele "fehlerchen" wie die nokia handys. nokia investiert einfach zu wenig (oder garkeine) zeit in die tests der handys vor dem endgültigem verkauf. das hat man an dem krassen 6260 bug gesehen. da wo das handy standardmäßig als 7610 erkannt wurde. von zig usern bestätig übrigens. hätte damals nur ein einziger mensch das handy getestet wäre es aufgefallen.so viel mal dazu...
Du scheinst dich ja wunderbar in den Entwicklungsstufen speziell von Nokia auszukennen. Außerdem weißt du auch noch wieviele Bugs dieses oder jenes Gerät hat.Jeder Bug wird in eine Prioritätsklasse eingestuft. Davon gibt es 3-4. Der Bug, daß das 6260 als 7610 erkannt wird zählt zur niedrigsten und wurde in den Prüfbericht eingetragen, jedoch nicht bei der Final berücksichtigt, da andere Bugs eine höhere Priorität hatten. Es kommen zig andere Geräte auf den Markt, die teilweise mit Bugs einer höheren Prioritätsstufe ausgeliefert werden.
Gruß Dominik
-
ich red hier allgemein. du legst dich fest auf das was ich erwähnt habe (dem bl.bug). es gilt was ich geschrieben habe allgemein . fast jeder ausser die verbissenen nokia fans (sowas von kindisch find ich) wissen genau wovon ich spreche. nokia ist nunmal kapitalgeil. am kapitalgeilsten. schlechter kundenservice, miese verarbeitung, flüchtige programmierte software, geiz an allen ecken (zb. beim 6260 kein xd to mmc adapter [wert: 50cent?]. sowas beobachtet man nirgendwo so verstärkt als bei nokia. das kann man nicht leugnen.
jeder forum user sollte unparteiisch und offen (und ehrlich) seine meinung sagen. (dürfen ohne gleich mit "fresse halten" attackiert werden.) sowas ist echt niveau los.
-
Naja, also Sendo hat sicher fast kein Geld in die Tests gesteckt! Bugs wie z.b dass der Empfang angezeit wird opwohl keiner da ist, SMS und Anrufe in Abwesenheit teilweise nur angezeigt wurden wenn man das Gerät neu startete hat in meinen Augen nichts mit Tests zu tun. Vom Sx1 weiss ich jetzt mal nicht so direkt welche Bugs es da gab.
Hab das auch schon gehört dass es als 7610 erkannt wird Aber es grenzt die Funktionen aber nicht direkt ein vom 6260. Hast aber recht dass da nicht so gründlich getestet wurde.
Gruss
-
man kann sich über verschiedenes tagelang streiten ....
...aber über fakten zu streiten fällt es demjenigen schwer der im unrecht liegt
also bitte wieder zum ursprünglichem thema zurück.
DANKE (weitere streitigkeiten bitte PM)
-
Zitat
ich red hier allgemein. du legst dich fest auf das was ich erwähnt habe (dem bl.bug). es gilt was ich geschrieben habe allgemein . fast jeder ausser die verbissenen nokia fans (sowas von kindisch find ich) wissen genau wovon ich spreche. nokia ist nunmal kapitalgeil. am kapitalgeilsten. schlechter kundenservice, miese verarbeitung, flüchtige programmierte software, geiz an allen ecken (zb. beim 6260 kein xd to mmc adapter [wert: 50cent?]. sowas beobachtet man nirgendwo so verstärkt als bei nokia. das kann man nicht leugnen.jeder forum user sollte unparteiisch und offen (und ehrlich) seine meinung sagen. (dürfen ohne gleich mit "fresse halten" attackiert werden.) sowas ist echt niveau los.
Solange du versucht deine Meinung als hieb- und stichfeste Fakten darzustellen darfst du weiterhin damit rechnen, daß ich dem Paroli bieten werde.Ich bin mit Sicherheit kein verbissener Nokia Fan, sondern finde mich seit Jahren privat sowie beruflich bei Nokia wieder. Nokia ist nunmal mein Metier, das hat nichts mit Verbissenheit zu tun.
Im Gegensatz zu dir habe ich deine Aussagen mit wahren Fakten widerlegen können. Wenn du meinst etwas anderes über die Hinentwicklung zum Final Status eines Nokia Handys zu wissen, zöger nicht.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!