Auf diesem Foto sieht es so aus, als hätte das 6680 auch eine Art "Now Screen" wie das Sendo X integriert. Zumindest mit Shortcuts und den aktullen Kalendereinträgen!
Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Die seitlichen Tasten sehen durch die Chrombeschichtung aber sehr billig aus - gefällt mir nicht wirklich. Vielleicht wird das bis zur Serienreife ja noch geändert, glauben kann ich es aber nicht... :flop:Gruss, marks
Dem kann ich leider nur zustimmen, auf den von Dominik geposteten Bildern sieht es wirklich klasse aus, aber auf den Livebildern wirkt es sehr, sehr billig.
Gruss
-
Also ich muss gestehen..... ich bin beigeistert
Nach diesen Fotos bin ich mir sicher das mit diesem 6680 ein Top Phone kommt.
Auf den ersten Blick kommt ein Gedanke an Sony/// hoch.
Das 6630 ist kein richtiger Ersatz für das 6670 was ich schon etwas länger benutze.
Also für mich steht fest.... das 6630 muss schnellstens weg so lange der Preis noch steht.
Und ich hoffe das 6680 auf der Cebit zu sehen
-
Hoffentlich sind spätestens dann auch mal RS-DV-MMC`s erhältlich, die größer als 128MB sind!!!! :mad:
Sonst macht die richtige Nutzung auch von so einem Superphone nicht wirklich Spass!! -
Wirklich sehr ansprechendes Design, wobei die Tastatur ein wenig aussieht wie beim 7610, jedenfalls mit diesen klarlack-tasten.
Wann das Gerät wohl im Online-Shop von O2 zu finden sein wird.... ???
-
Zitat
Original geschrieben von IT-Doc
Wirklich sehr ansprechendes Design, wobei die Tastatur ein wenig aussieht wie beim 7610, jedenfalls mit diesen klarlack-tasten.Du meinst wohl, wie das 6670!!
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Also ich muss gestehen..... ich bin beigeistertNach diesen Fotos bin ich mir sicher das mit diesem 6680 ein Top Phone kommt.
....
Und ich hoffe das 6680 auf der Cebit zu sehen
Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich verstehe nur nicht wieso manche meiner Vorredner das Telefon wieder zerreißen müssen...Es bietet alles was man sich nur vorstellen kann. Viele Nachteile meines SX1 wurden in diesem Telefon ausgebügelt (modernes Symbian, UMTS, Videotelefonie, toller Browser und gutes E-Mailprogramm was alle Anlagen lesen kann, Quickoffice und einen PDF-Reader, PTT, .... soll ich weiter machen?)
Ja gut es wiegt 133g und hat kein Radio und vielleicht hat der Designer den falschen Kunststoff für die Menütaste gewählt.... aber sagt mal ehrlich könnt ihr überhaupt den riesigen Funktionsumfang nutzen den dass Telephone hat, also für mich wäre er wunderbar ausreichend.
Mein nächstes Handy wird wohl das 6680 oder Nachfolger im kommenden November sein....
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Auf diesem Foto sieht es so aus, als hätte das 6680 auch eine Art "Now Screen" wie das Sendo X integriert. Zumindest mit Shortcuts und den aktullen Kalendereinträgen!Nennt sich anscheinend "Active Standby Screen"!
-
Wieder nur ein fast perfektes Handy von Nokia:
- 133 g :eek:
- "series60"-Tasten ungeschickt positioniert
- IMHO hässliche Farbe
Ich warte auf symbian 9 :top: :cool:
-
Ob es diesen Active Standby Screen auch zum nachrüsten gibt?
Wäre für mein 7610 auch ein nettes Gimmick.Oder gibt es sowas ähnliches schon als Zusatztool?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!