Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

  • ich finds echt ne Frechheit. Tut mir leid, dass so sagen zu müssen. Dass 6630 ist nur unwesentlich "schlechter" und kostet gerade mal ein drittel des 6680.
    Bei T-Mobile sagte man mir vor ner Woche noch ca. 200 Euro und jetzt plötzlich 300.
    Ich bekomme das Gefühl, dass Handys alá 6600 zuviel und unter Wert verkauft wurden. Damit will man wohl endgültig auch Symbian Handys in unterschiedliche Preiskategorien trennen (3230 und 6680)
    Auch kommt es mir so vor, dass die Mobilfunkanbieter nur noch die Tarife mit hoher Grundgebühr in den genuss stark subventionierter Handys kommen lasssen.
    Naja, der Dumme ist jedenfalls der Kunde...

  • Was regt ihr euch alle über den Preis auf?
    T-Mobile hat es sooo früh auf den Markt gebracht,da find ich den Preis okay!
    Man kann es euch einfach nicht Recht machen.
    Entweder wird gemeckert das nicht lieferbar oder der Preis ist viel zu hoch....
    Dann kauft es eben nicht,oder wartet ab bis der Preis fällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
    Auch kommt es mir so vor, dass die Mobilfunkanbieter nur noch die Tarife mit hoher Grundgebühr in den genuss stark subventionierter Handys kommen lasssen.
    Naja, der Dumme ist jedenfalls der Kunde...



    Naja, versuch doch mal wonders jetzt ein Gerät zu bekommen. Daher ist der Preis in Ordnung.


    Und das mit der hohen Grundgebühr finde ich auch in Ordnung, wenn man dafür günstig telefonieren kann. Aber da kommen wir zu ot.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Genau! Wem der Preis zu hoch ist, der soll es sein lassen und sich ein günstigeres Gerät holen oder aber warten bis der Preis fällt!

  • Zitat

    Ja aber wenn wir so geil auf das Handy sind, dann machen wir uns halt die Gedanken darum!


    Na wenn Ihr sooo "geil" auf das Handy seit, dann holt es euch doch. Und wenn man das Geld nicht hat, muß man eben noch warten. ;)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo euer Problem liegt (ist nicht böse gemeint).
    Es ist nunmal heutzutage so, das bei neuen Produkten die Preise hoch sind und erst nach einiger Zeit fallen.
    Und es ist ja wohl auch klar das Du das Ding zum Verkaufsstart nicht für 1€ erhältst.



    Zitat

    Damit will man wohl endgültig auch Symbian Handys in unterschiedliche Preiskategorien trennen (3230 und 6680)


    Wieso nicht? Das eine ist ein UMTS Phone und das andere nicht. Ich weiß das sich die Funktionen nicht gerade großartig unterscheiden, aber das die beide nicht gleich kosten, dürfte doch wohl klar sein, oder? :rolleyes:

  • Zitat

    ...aber das die beide nicht gleich kosten, dürfte doch wohl klar sein, oder?


    Zustimmung meinerseits!


    Zitat

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo euer Problem liegt (ist nicht böse gemeint).


    Glaub ich dir, aber sieh es mal so: Das ist ein Hammergeiles Handy und das will man einfach haben, so schnell wie nur möglich. Man rechnet mit seinen Finanzen und sagt sich, ja ca. so kann ich es mir holen. Dann schaut man nach und es ist noch nicht da, also eine große Ungedult. Die kann man ein wenig unterdrücken indem man schonmal weiterplant wie teuer das Gerät wird und ob man sich nich das Teil günstiger bestellen kann. Das sind halt nur Gedanken, die aber berechtigt sind und manchen echt helfen!


    Wenn du es nich lesen willst, überlies es next time, danke! (nicht böse gemeint) ;)

  • ja ok ist klar.
    So einfach wird das abgestempelt. Wer zu wenig Geld hat solls lassen. Geld dafür hätte ich. Es ist halt nur die Frage, in welchem Verhältnis der hohe Preis gerechtfertigt ist. Darum gings mir eigentlich nur. Zu 3650 und später 6600 Zeiten habe ich mir jeweils eins gegönnt und habe für diese zur damaligen Zeit TOP Handys ca. 100 Euro bezahlt aber ok...
    Wenn ich nicht die Meinung der Allgemeinheit teile tuts mir Leid.


    PS: Das Nokia 6630 musste musste soeben eine Preiserhöhung von 50 Euro über sich ergehen lassen. Alter Preis T-Mobile 99 Euro, neuer Preis 150 Euro
    (jeweils Relax 100)

  • Was? Warum das? Hallo T-Mobile!!! Gehts noch? Ist das die Rechtfertigung des Preises des 6680? Das kann nicht wahr sein!


    Hoffen wir auf ein baldiges Ende...des Preiswirrwars!

  • Zitat

    Original geschrieben von arne99
    Was? Warum das? Hallo T-Mobile!!! Gehts noch?


    Das ist die Kürzung der Subvention, die endlich durchgesetzt wurde.


    Zitat

    Hoffen wir auf ein baldiges Ende...des Preiswirrwars!


    Lehn' Dich zurück und entspann Dich. Das 6680 wird, wie jedes Handy und technische Gerät billiger, je länger es verfügbar ist.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    So einfach wird das abgestempelt. Wer zu wenig Geld hat solls lassen.


    Nein das stimmt nicht ganz. Ich hab geschrieben das man halt noch warten muß, wenn man gerade nicht soviel Geld zur Verfügung hat. So ist das nunmal heutzutage. ;)


    Aber nun btt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!