Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• ich weiß nicht obs neu ist,
    jedenfalls habe ich heute auf der CeBit von Nokia erfahren, dass die ersten 6680er Mobiltelefone bereits ausgeliefert werden. Im T-Punkt in Hannover seien bereits erste Exemplare verfügbar.
    Aber dann der Schock:
    Das 6680 kostet im Relax 100 Vertrag satte 300 Euro, das kann doch nicht wahr sein. Es ist ein wenig besser als das 6630 und kostet über 200 Euro mehr. Das kann es doch nicht sein...

• Zitat

T-Mobile wirft das Ding hektisch auf den Markt, um nicht völlig gegenüber VF abzuloosen.

T-Mobile ist nur schneller, wenn VF so lange mit den Brandings und Tests brauch!?! Tja!

• In Hamburg Wandsbek hatten sie heute 3 Stück bekommen und wollten mit Relax 50 schlappe 319 Euro.
    Der MediaMarkt in Harburg hat zwar noch keine Geräte, wird sie aber ohne Vertrag für 579 Euro verkaufen - also Finger weg von den über 700 Euro eBay Angeboten.

• Hallo

habe heute im T-Punkt in Karlsruhe mein 6680 bekommen.
    Mit Telly Smile Vertrag habe ich 349 Euro bezahlt.
    Ganz schön teuer aber ich wollte es unbedingt und der erste Eindruck ist sehr positiv.
    Gebrandet ist es nur hinten auf dem Schieber der Kamera, und das rechte Menue
    aber das kann man ändern.
    Also kaum Branding und ein sehr schönes Gerät.

Zum Testen bin ich allerdings noch nicht groß gekommen
    Nur eines es ist gegenüber dem 6630 und 6670 viel schneller.

MFG

Topsie

• Ohja :)

Ist mir auch gleich aufgefallen,die Ordner lassen sich Blitzschnell öffnen.
    Hoffen wir mal das es nicht zu Abstürzen kommt :)
    Aber für solch eine frühe FW ist die Speed :top:

• Gibt es schon neue Infos zum Verkaufsstart bei Voodoofone?
    Da muss ich doch tatsächlich aufgrund der sensationellen Roaming-Aktion einen Vertrag mit den Banditen schließen...
    Da wäre das 6680 schon eine nette Entschädigung!

• Genau das gleiche Problem hab ich auch Cellbroadcast221!

Vodafone meinte in Berlin im Shop: 1-2 Wochen, da es im Katalog/Computer gelistet ist!

• ich sag mal dass über 300 Euro Eindeutig zu viel verlangt ist. In dieser Preisliga spielen ja Boliden vom Schlage P910 und dieses hat ein wesentlich größeres Display. Naja ich finde die Preispolitik von Nokia jedenfalls :flop:
    Einfach maßlos überteuert. Anfang 2003 habe ich für das beste Smartphone (6600) gerade einmal 100 Euro mit Vertrag bezahlt.... :eek:

• Zitat

ich sag mal dass über 300 Euro Eindeutig zu viel verlangt ist. In dieser Preisliga spielen ja Boliden vom Schlage P910 und dieses hat ein wesentlich größeres Display.

Nun wartet doch mal ab. Das Handy ist doch gerade mal erst rausgekommen. Die Preise werden schon noch fallen. Und das sollte auch nicht mehr so lange dauern. ;)
    Naja, das P910 ist auch nicht mehr das jüngste. Als das erhältlich war, waren die Preise auch ein wenig höher als jetzt.
    Also ganz locker bleiben und einfach mal ein wenig warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!